Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.822
87.434
168
Hansestadt
Hm, Feuerschwanz interessiert mich natürlich NULL und Manilla Road? Naja, spielen 'ne Woche vorher aufm HOA vor ihrem Publikum, in Wacken werden sie wahrscheinlich kaum Leute ziehen, ähnlich wie Psychotic Waltz in diesem Jahr...:rolleyes:
Von daher bin ich etwas zwiegespalten, werde sie aber schauen, wenn es passt. Da sie auch noch nie da waren, kann man insgesamt mit der Bestätigung gut leben.

Ach ja, ich hab 0 Punkte, hab Ungol, High Spirits und Jon Oliva's Pain sowie Schandmaul und Vogelfrey getippt...:rolleyes:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.112
43.250
170
Hm, Feuerschwanz interessiert mich natürlich NULL und Manilla Road? Naja, spielen 'ne Woche vorher aufm HOA vor ihrem Publikum, in Wacken werden sie wahrscheinlich kaum Leute ziehen, ähnlich wie Psychotic Waltz in diesem Jahr...:rolleyes:
Von daher bin ich etwas zwiegespalten, werde sie aber schauen, wenn es passt. Da sie auch noch nie da waren, kann man insgesamt mit der Bestätigung gut leben.

Ach ja, ich hab 0 Punkte, hab Ungol, High Spirits und Jon Oliva's Pain sowie Schandmaul und Vogelfrey getippt...:rolleyes:
Also mit noch mehr Zäunen bzgl. Manilla Road hätte hier keiner winken können. :o:D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.822
87.434
168
Hansestadt
Also mit noch mehr Zäunen bzgl. Manilla Road hätte hier keiner winken können. :o:D
Ich hatte ja heute schon mittags getippt, weil ich nachmittags mit Normi verabredet war und nicht wusste, wie lange das geht. Und abends wollte ich nicht mehr recherchieren... War also ein Schnellschuss. Irgendwann hatte ich es dann auch schon kapiert...Open the Gates, you know? Irgendwie konnte ich zunächst mit dem Hinweis, die wären laut Gerüchten im Netz schonmal dagewesen, nicht anfangen...
Aber, ist mir eh egal, ob ich 15. oder 27. werde...:rolleyes:

Noch stehen da keine Helloween. :o
Die kritzeln sie Dir da am 24. bestimmt noch in den Kalender...:D
Du Ärmster... :KO:

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.848
8.388
118
Oh doch. Schau mal beim Breeze, da wurden die am 7. angekündigt.

Ich finde sie auch nicht so schlecht und wenn man sieht, wie viel Leute die 2016 bei vier Auftritten vor die Bühne geholt haben, ist ein Auftritt von ihnen kein verschwendeter Slot, auch wenn sicher der ein oder andere die Daseinsberechtigung, Qualität, Trueness in Frage stellt. Mit der Wackinger Stage gibt es halt eine Bühne für solche Bands, also werden sich sicher auch einige über solche Bands freuen.

Passierschein A38

W:O:A Metalhead
13 Juli 2012
182
43
73
Ich finde sie auch nicht so schlecht und wenn man sieht, wie viel Leute die 2016 bei vier Auftritten vor die Bühne geholt haben, ist ein Auftritt von ihnen kein verschwendeter Slot, auch wenn sicher der ein oder andere die Daseinsberechtigung, Qualität, Trueness in Frage stellt. Mit der Wackinger Stage gibt es halt eine Bühne für solche Bands, also werden sich sicher auch einige über solche Bands freuen.
Das Problem ist, die würden die Wackinger längst sprengen. Beim Breeze haben sie dieses Jahr die Hauptbühne(!) um 11 Uhr bespielt und der Platz war voll. Um die Uhrzeit ist man nur da, wenn es wirklich um die Band geht. Ist ja der Opener Slot.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.848
8.388
118
Du bist ja schon wach:eek:
Was gibt es morgen schönes?
So langsam könnte mal eine gute Thrash Metal Band bestätigt werden;)

Zum Beispiel Overkill :o

Das Problem ist, die würden die Wackinger längst sprengen. Beim Breeze haben sie dieses Jahr die Hauptbühne(!) um 11 Uhr bespielt und der Platz war voll. Um die Uhrzeit ist man nur da, wenn es wirklich um die Band geht. Ist ja der Opener Slot.

Naja dann wird die Wackinger eben größer gemacht - ist doch kein Problem :ugly:

• Like
Reaktionen: Noppel und Doc Rock