Blake
Schnucki
Eigentlich hast du recht, aber BS waren noch nie in Wackenwenn der von dir kommt kann das ja nur eine sein: BS![]()

Eigentlich hast du recht, aber BS waren noch nie in Wackenwenn der von dir kommt kann das ja nur eine sein: BS![]()
Gewisse Leute sehen das etwas andersEigentlich hast du recht, aber BS waren noch nie in Wacken![]()
Von wem bekommst Du eigentlich Deine Infos ??Nocturnal Rites, sehr schön.Und drei Punkte. Läuft.
![]()
Wenn Riot V noch nicht Wacken waren, dann war BS auch noch nicht daGewisse Leute sehen das etwas anders![]()
Von wem bekommst Du eigentlich Deine Infos ??![]()
Verrat ich nicht.Von wem bekommst Du eigentlich Deine Infos ??![]()
Jasper schläft bestimmt nochUnd jetzt kann man sie nicht mal mehr des abschreibens beschuldigen.
Mach zu Jasper, in ner Stunde muss ich weg.![]()
Zu Demozeiten haben sie tatsächlich Death Metal gespieltEvil Invaders sind eine Top-Bestätigung, das wird ein sehr feiner Abriss!
Nocturnal Rites hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Vom Namen kenne ich die Band zwar schon ewig, hab die aber immer mit Death Metal in Verbindung gebracht.
Unzucht sagt mir nix.
Naja, 1 Punkt für die Evil Invaders.![]()
Gute Sache dat ech keen Ticket huen. Denn BtB muss ich nicht meher sehen!So da Jasper mal wieder nicht aus der Falle kommt
Der Tipp für morgen : Morgen gibt es nur eine Band. Diese Band war erst dreimal beim W:O:A und spielt klassischen Hard Rock![]()
Ah, verstehe. Hat mich mein Gedächtnis doch nicht im Stich gelassen.Zu Demozeiten haben sie tatsächlich Death Metal gespielt
Aber die Alben mit dem Gotham-City-Sänger Zackrisson sind drei allerfeinste Euroscheiben![]()