Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Das wird langsam ziemlich stark.. Wenn ihr jetzt noch mit DTP, Nervosa, Gama Bomb und Striker kommt, habt ihr das beste Billings seit 2002.. OK, und Procession mit Gastauftritt von Messiah Marcolin :o

Hier noch der Beweis meines Versagens:

1: Morgana Lefay
2: Paragon
3: Mystic Propecy
4: Beseech
5: Enforcer
6: Stallion

ich dachte, wenn ich mich auf Power konzentriere, dann klappts schon.

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.878
87.527
168
Hansestadt
Evil Invaders sind eine Top-Bestätigung, das wird ein sehr feiner Abriss!:cool:
Nocturnal Rites hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Vom Namen kenne ich die Band zwar schon ewig, hab die aber immer mit Death Metal in Verbindung gebracht.o_O
Unzucht sagt mir nix.

Naja, 1 Punkt für die Evil Invaders.:)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.131
43.261
170
Evil Invaders sind eine Top-Bestätigung, das wird ein sehr feiner Abriss!:cool:
Nocturnal Rites hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Vom Namen kenne ich die Band zwar schon ewig, hab die aber immer mit Death Metal in Verbindung gebracht.o_O
Unzucht sagt mir nix.

Naja, 1 Punkt für die Evil Invaders.:)
Zu Demozeiten haben sie tatsächlich Death Metal gespielt ;)
Aber die Alben mit dem Gotham-City-Sänger Zackrisson sind drei allerfeinste Euroscheiben :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.878
87.527
168
Hansestadt
Zu Demozeiten haben sie tatsächlich Death Metal gespielt ;)
Aber die Alben mit dem Gotham-City-Sänger Zackrisson sind drei allerfeinste Euroscheiben :)
Ah, verstehe. Hat mich mein Gedächtnis doch nicht im Stich gelassen.;)
Na, wenn Sie die als allerfeinsten Power Meddl betiteln, dann werde ich da mal ein paar Ohren risikieren.;)