- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
Musst mal n bischen rumsuchen. Ansonsten gibts die nächste vermutlich morgen oder übermorgenApropo punkte gibt es irgendwo ne übersicht?![]()

Musst mal n bischen rumsuchen. Ansonsten gibts die nächste vermutlich morgen oder übermorgenApropo punkte gibt es irgendwo ne übersicht?![]()
Musst mal n bischen rumsuchen. Ansonsten gibts die nächste vermutlich morgen oder übermorgen![]()
Vielleicht sollte die zukünftig mit in den 1. Post?Musst mal n bischen rumsuchen. Ansonsten gibts die nächste vermutlich morgen oder übermorgen![]()
Für die Übersichtsgrafiken musst du einfach nur meine Posts durchsuchen immerDann warte ich bis morgen oder übermorgendanke bin ehrlich gesagt zu faul zum suchen ..
Herrlich, was man da teilweise an Namen liest.
Meine Higlights:
Fleetwood Mac, Nickelback, Dire Straits![]()
So SchnuckiGeil Wintersun und Blues Pills
Blues Pills habe ich trotz Kubbis Rat nicht getippt...
Ghaal kenne ich zwar, aber ich war mir sicher dass Abbath kommt.
Die Coreband kenne ich nicht![]()
Geil Wintersun und Blues Pills
Blues Pills habe ich trotz Kubbis Rat nicht getippt...
Ghaal kenne ich zwar, aber ich war mir sicher dass Abbath kommt.
Die Coreband kenne ich nicht![]()
Aber Hypocrisy ist doch Death und kein Melodeath?Woohoo!
Punkte für Blues Pills und Converge! Wintersun Mist. Hatte Kalmah und Hypocrisy getippt. Naja.
Apropos...stell die mal irgendwo online, Dude!![]()
Und? Das ist weder heavy noch sonstwas. Chaotischer Krach ohne Tiefe, Riff oder gar Wiedererkennungswert. Naja, wer's mag, bitte...Converge hat NICHTS mit dem Corezeug zutun, was für gewöhnlich bestätigt wird. Das ist wahrscheinlich die absolute spitze des Eisbergs und eine der abgefahrensten (im Sinne von chaotisch) Bands überhaupt.
Nur blöd, dass das Breeze auch nur 111 EUR für'n Ticket aufruft und es nicht ansatzweise in der Liga mit Wacken spielt. Soll man also dankbar sein, dass andere Festivals noch schlechtere Bands bestätigen? Komische Logik...Für alle die meckern: Beim Breeze gab es gerade nur eine Band im Kalender.
...
Eisbrecher.![]()
Ich fand den Zusatz, dass man als Metalfan von Welt (oder so ähnlich) diese Bands alle kennen muss, im Nachhinein ziemlich unpassend. Oder ich hab wohl doch keine Ahnung...![]()