Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Ich habe zwar vergessen zu tippen, weil ich mich ab 17:30 auf dem weihnachtsmarkt gewasted habe, aber ALTER: WINTERSUN und BLUES PILLS?! ich habe mir gerade etwas in meine pants gejizzed. :KO:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.628
12.701
130
35
Rheinhessen
Geil Wintersun und Blues Pills :)
Blues Pills habe ich trotz Kubbis Rat nicht getippt...:(
Ghaal kenne ich zwar, aber ich war mir sicher dass Abbath kommt.
Die Coreband kenne ich nichto_O

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Geil Wintersun und Blues Pills :)
Blues Pills habe ich trotz Kubbis Rat nicht getippt...:(
Ghaal kenne ich zwar, aber ich war mir sicher dass Abbath kommt.
Die Coreband kenne ich nichto_O

Converge gehört schon zu den älteren und wichtigeren Vorreitern. Die fallen so in die Zeit, als sich aus dem Hardcore gerade was Richtung Metalcore entwickelt hat.
Ich persönlich hätt' ja lieber Madball gesehen. Dachte noch, dass die vielleicht auch sein könnten, aber naja.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.826
87.447
168
Hansestadt
Converge hat NICHTS mit dem Corezeug zutun, was für gewöhnlich bestätigt wird. Das ist wahrscheinlich die absolute spitze des Eisbergs und eine der abgefahrensten (im Sinne von chaotisch) Bands überhaupt.
Und? Das ist weder heavy noch sonstwas. Chaotischer Krach ohne Tiefe, Riff oder gar Wiedererkennungswert. Naja, wer's mag, bitte...

Für alle die meckern: Beim Breeze gab es gerade nur eine Band im Kalender.

...

Eisbrecher. :ugly:
Nur blöd, dass das Breeze auch nur 111 EUR für'n Ticket aufruft und es nicht ansatzweise in der Liga mit Wacken spielt. Soll man also dankbar sein, dass andere Festivals noch schlechtere Bands bestätigen? Komische Logik...

Ich fand den Zusatz, dass man als Metalfan von Welt (oder so ähnlich) diese Bands alle kennen muss, im Nachhinein ziemlich unpassend. Oder ich hab wohl doch keine Ahnung...:rolleyes:

• Like
Reaktionen: Deuce

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.412
3.291
128
Ich fand den Zusatz, dass man als Metalfan von Welt (oder so ähnlich) diese Bands alle kennen muss, im Nachhinein ziemlich unpassend. Oder ich hab wohl doch keine Ahnung...:rolleyes:

Willkommen in meinem Universum / zumindest scheint es nicht das Gleiche wie Jaspers Universum zu sein. :p
Ich sag ja schon immer „scheiß parallel Welten“ :D

• Like
Reaktionen: SAVA