Laut eigener Aussage spielen Oomph donnerstags![]()
Stop, Rolle rückwärts, nicht tippen! Kleine Planänderung.
Boah, da hab ich mühsam 3 Glam-Bands rausgesucht gehabt und dann kommst Du...So, Tipps geändert. Es darf getippt werden! Die Glam Band verschiebt sich.
Hab ich mir auch schon gedacht. NTD oder NTR würde ja nicht passen.Kann sein. Macht sinn für die Louder Stage.
Wieso 5 Metalcore Bands? Ich denke es kommt jetzt eine Metalcote und eine Heavy Band und darauf die Tipps aufteilen oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?Boah, da hab ich mühsam 3 Glam-Bands rausgesucht gehabt und dann kommst Du...
Und wie soll ich bitte 5 Metalcore-Bands zusammenbekommen?
Das kostet Dich 2 Bier!![]()
Jep.Kann sein. Macht sinn für die Louder Stage.
Kannst doch auch 5 Heavy Bands tippen.Boah, da hab ich mühsam 3 Glam-Bands rausgesucht gehabt und dann kommst Du...
Und wie soll ich bitte 5 Metalcore-Bands zusammenbekommen?
Das kostet Dich 2 Bier!![]()
Ich dachte, es gibt dann nur die eine Metalcore-Band...Wieso 5 Metalcore Bands? Ich denke es kommt jetzt eine Metalcote und eine Heavy Band und darauf die Tipps aufteilen oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?![]()
Jetzt sind es schon 3 Bier...Kannst doch auch 5 Heavy Bands tippen.
https://www.metal-archives.com/bands/Children_of_Bodom/22In before "Children of Bodom spielen keinen Power Metal"
Also, ich sach mal wer hier zwei Punkte holt, dem unterstell ich einfach Insider-Wissen
Bei Metalcore habe ich ja noch einen ernsthaften Tipp, aber die 2. Band...
![]()