Sullivan
W:O:A Metalhead
- 8 Jan. 2016
- 2.693
- 2.673
- 98
Könnt mich echt ärgern, hab die glaub' ich quasi in letzter Minute aus meinen Tipps gestrichen.
Das ist ne sehr geile Bestätigung. Hoffentlich spielen die dann abends im Zelt.
Könnt mich echt ärgern, hab die glaub' ich quasi in letzter Minute aus meinen Tipps gestrichen.
Mist Vallenfyre hatte ich als Schotten auffem Schirm und darum gestrichen. Hab mich von Gregs Nachnamen täuschen lassen.
Aber geile Bestätigung. Jubeln werde ich aber erst wenn sie nicht wieder, wie soviele andere, durch Überschneidungen von meiner persönlichen RO verschwinden.![]()
Bei mir überschneidet sich Jahr für Jahr fast alles mit Arbeit.Wenn sich nichts überschneiden würde, spräche das nicht unbedingt für die Qualität des Line-Ups
Aber mach dir nichts draus: Ich habe im Gefühl, dass nächstes Jahr meine Running Order hauptsächlich aus Überschneidungen besteht.
Ich kenne da eine Alternative und berate Dich gerne...Bei mir überschneidet sich Jahr für Jahr fast alles mit Arbeit.
Also stellt ecuh mal nicht so an.![]()
Bei mir überschneidet sich Jahr für Jahr fast alles mit Arbeit.
Bei mir überschneidet sich Jahr für Jahr fast alles mit Arbeit.
«Bei mir steht Wacken als Jahresurlaub im Arbeitsvertrag», setzt Werner mit heiserem Lachen noch einen obendrauf.
Ist Jasper neuerdings der Booker?Jasper, ich muss mich bei Dir entschuldigen. Long Distance Calling ist der HAMMER! Wie konnte ich bloß denken, dass das was ganz anderes wäre.
Großes Kino!
Ich hab den Namen der Band bis heute, als ich den Kalender geöffnet habe, noch nie gehört...Hab gestern noch LDC gehört (eine meiner Lieblingsbands, um sie beim Arbeiten zu hören, da sie geile Instrumentalalben haben), und hab sie dennoch nicht getippt. Kommt davon, wenn man abgelenkt ist und nicht mehr als 5 Min. für Recherchen hat...![]()
So halb schon, irgendwie. Und tatsächlich ist das eine meiner Lieblingsbands, ich bin daher nicht unschuldig daran, dass die spielen.Ist Jasper neuerdings der Booker?![]()
So halb schon, irgendwie. Und tatsächlich ist das eine meiner Lieblingsbands, ich bin daher nicht unschuldig daran, dass die spielen.![]()
...ansonsten zeichnet sich für mich gerade ein Power-WOA ab...
Wir haben schon Riot V, Judas Priest, Running Wild, Dirkschneider, Firewind, Children of Bodom...