alicekubbi
Nusseis
Kein WunderSchwache Leistung, Freundchen, selbst ich Patte hab ja sogar schon 4 Punkte...![]()
Du bezahlst ja auch mit Bier

Kein WunderSchwache Leistung, Freundchen, selbst ich Patte hab ja sogar schon 4 Punkte...![]()
Hatte am Samstag aber keine Zeit zum Tippen. Auf Riot und Korpiklaani wäre ich wohl auch noch gekommen...Schwache Leistung, Freundchen, selbst ich Patte hab ja sogar schon 4 Punkte...![]()
Heute nur 1 Punkt für Oomph, aber besser als gar keinen.Das geht sicher! Ich sag ja, ich hatte halt Glück.
Ich frage mich eher, wie es bei @Pandicorn aussieht...die tippt ja auch immer so gut!![]()
Ich frage darum, weil du sagst, du wüsstest nicht wie das technisch möglich sein sollte, eine Korrektur-Funktion anzubieten.
Nein, das Bier war der dank für die Bestätigung von Riot V...Kein Wunder
Du bezahlst ja auch mit Bier![]()
Das schreit ja quasi nach nem zweiten StrichEs klatscht, aber keinen Beifall.![]()
Jo!Das schreit ja quasi nach nem zweiten Strich![]()
Oh, interessant. Was muss man denn anstellen, um auch auf die Liste zu kommen?Jo!
Doc |
Kubbi |||
Hirni |
Schmuh |
![]()
Ich möchte noch mal darauf HINWEISEN das ich mir DREI Striche nicht erklären kann und sie als vollkommen übertrieben anseheJo!
Doc |
Kubbi |||
Hirni |
Schmuh |
![]()
Oh, interessant. Was muss man denn anstellen, um auch auf die Liste zu kommen?![]()
Es gibt was zu GEWINNEN ??Was noch wichtiger ist:
Gibt es etwas damit zu gewinnen?![]()
Wieso komme ich mir immer so unwissend vor, wenn das Törchen geöffnet wird, obwohl ich vorher meine Tipps gar nicht schlecht fand?
Vielleicht weil ich keine Ahnung habe...
Meine Tipps:
Death aus UK: Desecration, Cancer
Post Rock aus D: Ketzer, Lantlos
NDH aus D, war schonmal da: Oomph!, Hämatom
Aber - wieder ein Punkt, was will ich mehr!