Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Also bei dem Tipp habe ich mir echt den Arsch abgesucht! Aber nicht mal Jasper wusste genau was wie wann kommt, bevor der Kalender los ging. Zumindest sagte er das.

Bei der Death Metal Band hatte ich Vallenfyre und Dragged Into Sunlight und die habe ich beide nach langem Gesuche in den Metal Archives, sowie im Deaf Forever Forum gefunden (Es waren einfach überhaupt die einzigen englischen Death Metal Bands, welche ich zumindest vom namen her irgendwie kannte und die noch nicht da waren), bei der Post Metal Band hatte ich zuerst FJORT und habe über Wikipedia dann noch Long Distance Calling gefunden und dachte ich versuche mein Glück. Bei NDH habe ich dann einfach die Billings der letzten Jahre durchgeguckt und da war Oomph die einzige Band welche nicht dieses Jahr da waren. Mein zweiter NDH Tipp war dann Stahlmann, weil die zumindest kurz vor Wacken auf dem Amphi spielen. Ich habe also alle Tipps halbwegs logisch ausgesucht! :o
Und wie kann ich das jetzt alles überprüfen :o

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.412
3.291
128
Also bei dem Tipp habe ich mir echt den Arsch abgesucht! Aber nicht mal Jasper wusste genau was wie wann kommt, bevor der Kalender los ging. Zumindest sagte er das.

Bei der Death Metal Band hatte ich Vallenfyre und Dragged Into Sunlight und die habe ich beide nach langem Gesuche in den Metal Archives, sowie im Deaf Forever Forum gefunden (Es waren einfach überhaupt die einzigen englischen Death Metal Bands, welche ich zumindest vom namen her irgendwie kannte und die noch nicht da waren), bei der Post Metal Band hatte ich zuerst FJORT und habe über Wikipedia dann noch Long Distance Calling gefunden und dachte ich versuche mein Glück. Bei NDH habe ich dann einfach die Billings der letzten Jahre durchgeguckt und da war Oomph die einzige Band welche nicht dieses Jahr da waren. Mein zweiter NDH Tipp war dann Stahlmann, weil die zumindest kurz vor Wacken auf dem Amphi spielen. Ich habe also alle Tipps halbwegs logisch ausgesucht! :o

Manchmal liegt man mit logisch aber auch knapp daneben...
so wie ich mit den übrigen 5 Tips:
  1. Myra
  2. Abhorrent Decimation
  3. Letzte Instanz
  4. Megaherz
  5. Heldmaschine

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Apropos...stell die mal irgendwo online, Dude! :D

Das hättest Du wohl gerne. Die wurde extra für's Tippspielen um ein paar Funktionen erweitert. :o:D

Mist, verkackt. Vallenfyre hatte ich nicht auf dem Plan, weil ich Benediction falsch getippt hab. Oomph! waren auf der Liste und bei genauerem Hinsehen auch die logische Wahl. Naja. Hatte Megaherz und Eisbrecher getippt.
Wenigstens Punkte für LDC.

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Tipp doch einfach abends, wenn Du keinen Zeitdruck hast. dann kannst Du den ganzen Tag lang grübeln, ob Dir noch was einfällt. Ist ja kein zeitlicher Druck vorhanden.

Ich hoffe ich schaffe es überhaubt nächste Woche zu tippen.
Zwischen 14:00 und 00:00 muss ich arbeiten und hab ich gar keine Zeit mir Gedanken über Bands zu machen.

Heute: 1 Punkt mit Oomph!

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.767
5.811
128
Oumpfgard
Das hättest Du wohl gerne. Die wurde extra für's Tippspielen um ein paar Funktionen erweitert. :o:D

Mist, verkackt. Vallenfyre hatte ich nicht auf dem Plan, weil ich Benediction falsch getippt hab. Oomph! waren auf der Liste und bei genauerem Hinsehen auch die logische Wahl. Naja. Hatte Megaherz und Eisbrecher getippt.
Wenigstens Punkte für LDC.

Scheint dir ja trotzdem nicht zu helfen. :o

Es klatscht, aber keinen Beifall. :o

Mach se eisekalt, Junge! :o