Also wenn ich das richtig sehe, kriegt Google von dem ganzen Kram nur einen nicht weiter hier her verbundenen Nick und dazu ein paar Bandnamen? Dann wäre das für mich okay.
Was die grundsätzliche Handhabe angeht, ist das irgendwie zwiespältig. Einerseits hat es natürlich etwas wenn man nichts sieht, andererseits hat es auch irgendwie schon seinen Reiz ausgemacht, das man sich noch ein paar Ideen holen konnte und vergleichen wer wohl sonst noch so die eigene Idee hatte. Was mir noch einfallen würde, wäre so eine Regelung, das sich von seinen Tipps jeder 2 oder die Hälfte oder sowas aussucht und hier rein schreibt. Das würde zumindest auch den Thread am laufen halten. Also so würden natürlich auch ein paar reinschreiben wie viele sie richtig haben, oder so, aber es würde eben eine Komponente fehlen, die vorher immer da war. Oder man macht es andersherum und jemand kann dann zum Beispiel bis zu 3 Bands verdeckt aufschreiben, bei denen er sich sicher ist, dass nur er die hat, oder so. Oooder
@Wacken-Jasper müsste dann manchmal ein bisschen genauere Tipps geben als sowas wie: War schon mal da und spielt Heavy Metal. Ich glaube wenn da gar nichts ist, wo man sich mal einen Idee oder einen Hinweis holen kann, wird das schnell echte Arbeit und Zeitaufwendig. Mag sein, dass es nur mir so geht, aber zumindest war ein bisschen Inspiration bei manchen Türchen echt gut!