Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ganz einfach an der Schlager- und Ballermannmusik auf dem Campground von dem sie sich auch nicht weg bewegen.

Die Campgroundmusik ist leider kein Touristenmerkmal...

Und ansonsten, kann man ja nur wissen, das die ständig auf dem Campingplatz sind, wenn man selbst ständig auf dem Campingplatz ist. :o

Jep, die Aussagekraft davon ist echt sehr begrenzt.

Die Zahl der Leute, die durchschnittlich vor den Bühnen stehen ist jedenfalls am steigen in den letzten Jahren. So gesehen wird es "besser". Was auch immer das heißt.
Doch net so einfach und dann kommen die vielleicht schon seit 20 Jahren:D Je größer die Veranstaltung desto größer die Gefahr solcher Erscheinungen denke ich, manche müssen halt auffallen und finden das witzig!

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.131
43.261
170
Und auch die Zahl vor der Bühne ist nur bedingt aussagekräftig. Ich war schon auf genug Veranstaltungen, bei denen es den Leuten nahe der Bühne nur um Selfies und möglichst viele Likes ging :ugly:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.869
87.514
168
Hansestadt
Frag mich wie man den "Touristen" erkennt, außer Sava hat sie bei nicht bestandener Eingangsprüfung gekennzeichneto_O:D
Hm, muss ich mir noch was überlegen, wie man die am besten kennzeichnet.:confused: Schließlich sollen die betreffenden Leute diese Kennzeichnung nicht einfach abmachen können, um als trve durchzugehen.:o
Ich hoffe, dass dies Jahr schon ab Sonntag gecampt werden darf, sonst hab ich nicht genug Zeit alle bis Donnerstag zu prüfen. Bin ja auch nur ein Mensch...:o:ugly:

Manowar passt aber nicht zu Halloween. Obwohl die Musik schon sehr schrecklich ist :o
Das hab ich mal überlesen!:o

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hm, muss ich mir noch was überlegen, wie man die am besten kennzeichnet.:confused: Schließlich sollen die betreffenden Leute diese Kennzeichnung nicht einfach abmachen können, um als trve durchzugehen.:o
Ich hoffe, dass dies Jahr schon ab Sonntag gecampt werden darf, sonst hab ich nicht genug Zeit alle bis Donnerstag zu prüfen. Bin ja auch nur ein Mensch...:o:ugly:

Das hab ich mal überlesen!:o
Brandeisen, muß ja auch schnell gehen. Und wer abschreibt fliegt raus und 6:o

• Like
Reaktionen: SAVA

Stalker

14 Aug. 2015
10.872
8.422
118
Die Auswertung der Tipprunde ist zwar auch schnell erledigt.
An eurer Stelle würde ich mir aber ernsthafte Gedanken machen, wenn ich zweitbester Tipper (1 aus 5) der Runde war. :ugly:

Zur Runde:

Behemoth und Walking Dead on Broadway interessieren mich nicht.
Samael gebe ich mir vielleicht, um sie auf meiner Liste abzuhaken.

Mantar hören sich interessant an und Night Demon kriegen hoffentlich einen brauchbaren Slot, weil die will ich mir unbedingt ansehen.

Für mich ansonsten eher eine maue Runde - da ist noch Luft nach oben im Kalender :)

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Die Auswertung der Tipprunde ist zwar auch schnell erledigt.
An eurer Stelle würde ich mir aber ernsthafte Gedanken machen, wenn ich zweitbester Tipper (1 aus 5) der Runde war. :ugly:

Zur Runde:

Behemoth und Walking Dead on Broadway interessieren mich nicht.
Samael gebe ich mir vielleicht, um sie auf meiner Liste abzuhaken.

Mantar hören sich interessant an und Night Demon kriegen hoffentlich einen brauchbaren Slot, weil die will ich mir unbedingt ansehen.

Für mich ansonsten eher eine maue Runde - da ist noch Luft nach oben im Kalender :)
Ich hoffe auf den "Kryptos" Slot aus diesem Jahr ;)
Da sind dann wieder nur die BESTEN der BESTEN vor der Bühne :D da die Touris um die Zeit schon schlafen :D:D

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
88
Nachdem für mich diesmal (am 31.10. / 1.11.) nichts dabei war, meine Fragen:

Wie geht´s nun weiter?
Die nächsten Bestätigungen dann als Adventskalender?

• Like
Reaktionen: Popofletscher