Bei denen nich. Bei Black Sabbath schonAber bei Halloween passt das mit abschluss nicht soweit ich weiß.

Bei denen nich. Bei Black Sabbath schonAber bei Halloween passt das mit abschluss nicht soweit ich weiß.
HelloweenAber bei Halloween passt das mit abschluss nicht soweit ich weiß.
Ganz einfach an der Schlager- und Ballermannmusik auf dem Campground von dem sie sich auch nicht weg bewegen.
Die Campgroundmusik ist leider kein Touristenmerkmal...
Und ansonsten, kann man ja nur wissen, das die ständig auf dem Campingplatz sind, wenn man selbst ständig auf dem Campingplatz ist.![]()
Doch net so einfach und dann kommen die vielleicht schon seit 20 JahrenJep, die Aussagekraft davon ist echt sehr begrenzt.
Die Zahl der Leute, die durchschnittlich vor den Bühnen stehen ist jedenfalls am steigen in den letzten Jahren. So gesehen wird es "besser". Was auch immer das heißt.
Und auch die Zahl vor der Bühne ist nur bedingt aussagekräftig. Ich war schon auf genug Veranstaltungen, bei denen es den Leuten nahe der Bühne nur um Selfies und möglichst viele Likes ging![]()
Hm, muss ich mir noch was überlegen, wie man die am besten kennzeichnet.Frag mich wie man den "Touristen" erkennt, außer Sava hat sie bei nicht bestandener Eingangsprüfung gekennzeichnet![]()
Das hab ich mal überlesen!Manowar passt aber nicht zu Halloween. Obwohl die Musik schon sehr schrecklich ist![]()
Brandeisen, muß ja auch schnell gehen. Und wer abschreibt fliegt raus und 6Hm, muss ich mir noch was überlegen, wie man die am besten kennzeichnet.Schließlich sollen die betreffenden Leute diese Kennzeichnung nicht einfach abmachen können, um als trve durchzugehen.
Ich hoffe, dass dies Jahr schon ab Sonntag gecampt werden darf, sonst hab ich nicht genug Zeit alle bis Donnerstag zu prüfen. Bin ja auch nur ein Mensch...
Das hab ich mal überlesen!![]()
Brandeisen, muß ja auch schnell gehen. Und wer abschreibt fliegt raus und 6![]()
Ich hoffe auf den "Kryptos" Slot aus diesem JahrDie Auswertung der Tipprunde ist zwar auch schnell erledigt.
An eurer Stelle würde ich mir aber ernsthafte Gedanken machen, wenn ich zweitbester Tipper (1 aus 5) der Runde war.
Zur Runde:
Behemoth und Walking Dead on Broadway interessieren mich nicht.
Samael gebe ich mir vielleicht, um sie auf meiner Liste abzuhaken.
Mantar hören sich interessant an und Night Demon kriegen hoffentlich einen brauchbaren Slot, weil die will ich mir unbedingt ansehen.
Für mich ansonsten eher eine maue Runde - da ist noch Luft nach oben im Kalender![]()
Und zur Abschreckung erstmal die Mentors-Basher rannehmen
Edit sagt: Brandeisen sind auf jeden Fall Metal!![]()
Dann bekommt ja fast jeder so ein BrandzeichenUnd zur Abschreckung erstmal die Mentors-Basher rannehmen![]()
Wer nicht hören will...Dann bekommt ja fast jeder so ein Brandzeichen![]()
Genau.Nachdem für mich diesmal (am 31.10. / 1.11.) nichts dabei war, meine Fragen:
Wie geht´s nun weiter?
Die nächsten Bestätigungen dann als Adventskalender?