Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.110
10.202
130
Göttingen
Nimm ein Schild mit:
"Are you playing on W:O:A 2018?" und ab mit dir in die erste Reihe. Oder hol direkt den Vertrag mit, falls noch keiner unterzeichnet ist. :ugly:

Die Silly Sausages von Alestorm trifft man ja für gewöhnlich nach dem Gig am Merch oder am Nightliner. Wenn Jasper mir noch schnell nen Vertrag als PDF schickt, nehm ich den mit. :o

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.193
7.213
128
64
53 km zum Holyground
Dann fangen wir mal mit dem Spekulieren an:

Ich denke Alestorm wäre noch eine gute und realistische Ergänzung zum Line-UP

Ihre Tour endet im Dezember und sie sind im Februar bei der 70000 tons of Metal dabei und am 8ten September in den USA beim ProgPower.
In den USA haben sie aber in diesem Sommer schon ihre Tour gemacht.

Ergo haben sie noch Zeit und spielen nächstes Jahr Festivals...

Im nächsten Leben werde ich Booking-Master :ugly:
Und ich will mal weitermachen : Nach der sehr erfolgreichen Tour wird Edguy, da bin ich zu 99 % sicher, wieder auf dem Holyground spielen.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.510
21.822
130
Und ich will mal weitermachen : Nach der sehr erfolgreichen Tour wird Edguy, da bin ich zu 99 % sicher, wieder auf dem Holyground spielen.
Japp, darum könnte die Trennung der Bekanntgabe Metal Dayz und Oktober gewesen sein. Sonst waren es doch mehr Bands bei den Metal Dayz oder?
Bei den Metaldayz hatten die noch nicht ihre DEU-Auftritte durch, war ja selbst bei der Bekanntgabe bei denen auffem Konzert. Anfang Oktober iss ja dann hier Schluss.
Helloween schmeiss ich noch in die Runde für den 24.12. Haben am 04.12. das letzte Konzert in DEU.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.996
8.625
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das Silvester-Ding war eine einmalige Sache, weil wir die Band nicht am 24. veröffentlichen konnten leider - das war der ursprüngliche Plan. Dieses Jahr wäre ich an Silvester gerne standesgemäß betrunken und nicht im Wacken.com Backend. :)
Öhm, ist Sylvester bei euch am 31. OKTOBER????? Da steht deutlich 31.10. Und soweit ich weiß, gibt's keinen Zeitunterschied zwischen Deutschland und den Benelux! :confused: