Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.816
128
Oumpfgard
:angel:

Bring die bloß nicht auf dumme Gedanken!:o

Was heißt bringen? Dieses Hologramm wurde da letztes Jahr uraufgeführt. Und ich werde mir das definitiv nicht nochmal angucken. Ich gehöre jetzt zwar nicht zu den Sakrileg-Schreiern, aber ich fand das ganze eher unschön und es hat mir nicht wirklich Freude gemacht. Wenn ich zufällig vorbei komme, würde ich vielleicht mal einen Blick auf die Technik werfen, aber das wars. Die finde ich nämlich durchaus interessant und mich würde interessieren, ob sich da in 2 Jahren was getan hat.

Aber musikalisch gäbe es da vieles andere, was ich lieber hätte!

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Liste Stand 22.09.17

Jaspers Tipps:
Aaalso.

Wir haben fünf Bands. Vier sind aus Europa, die waren alle schon in Wacken. Zwei davon kommen aus Skandinavien. Die anderen beiden kommen auch aus Nordeuropa (gemäß UN Einteilung „Nördliches Europa“, bevor wieder jemand Korinthen kacken will. :D )

Der verbliebene Act kommt aus den USA. Er war quasi schon mal da, aber halt in anderer Form.

Musikalisch haben wir:

Harten Fels, Schweres Metall, Melodisches aber totes Metall, Geschwärztes oder dunkles Metall und „Modernes“ Metall. Genres sind wie immer fließend und manche Bands können mit mehreren davon versehen werden. :D
Ein Act könnte ins Zelt kommen, der Rest ist eher was fürs Infield.

Es dürfen bis zu zehn Tipps abgegeben werden.
Die Tipps sind bis zum 21.09.2017 , 24:00 Uhr abzugeben.

Zum Eintragen in die Liste bitte den aktuellsten Beitrag mit der Liste Quoten ( Zitieren) und dann die Kästchen entfernen

1.SAVA

- In Flames
- Manowar
- Black Sabbath
- Dark Tranquillity
- ???

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.878
87.524
168
Hansestadt
Was heißt bringen? Dieses Hologramm wurde da letztes Jahr uraufgeführt. Und ich werde mir das definitiv nicht nochmal angucken. Ich gehöre jetzt zwar nicht zu den Sakrileg-Schreiern, aber ich fand das ganze eher unschön und es hat mir nicht wirklich Freude gemacht. Wenn ich zufällig vorbei komme, würde ich vielleicht mal einen Blick auf die Technik werfen, aber das wars. Die finde ich nämlich durchaus interessant und mich würde interessieren, ob sich da in 2 Jahren was getan hat.

Aber musikalisch gäbe es da vieles andere, was ich lieber hätte!
Schon klar, ich fand das ganz nett mal gesehen zu haben und es auch durchaus interessant auf Grund der technischen Möglichkeit.
Mit dem "auf dumme Gedanken" bringen meinte ich viel mehr, dass Du das nicht ungewollt in den Fokus rückst. Ganz nach dem Motto: Ach, tolle Idee, Hirni, hatten wir noch gar nicht dran gedacht...;)

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.872
8.422
118
1. In Flames
2. Judas Priest
3. Lordi
4. Dark Tranquillity
5. Ozzy
6. At the gates
7. Children of Bodom
8. Riot V
9. Dee Snider
10. Dio returns

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.878
87.524
168
Hansestadt
Liste Stand 22.09.17

Jaspers Tipps:
Aaalso.

Wir haben fünf Bands. Vier sind aus Europa, die waren alle schon in Wacken. Zwei davon kommen aus Skandinavien. Die anderen beiden kommen auch aus Nordeuropa (gemäß UN Einteilung „Nördliches Europa“, bevor wieder jemand Korinthen kacken will. :D )

Der verbliebene Act kommt aus den USA. Er war quasi schon mal da, aber halt in anderer Form.

Musikalisch haben wir:

Harten Fels, Schweres Metall, Melodisches aber totes Metall, Geschwärztes oder dunkles Metall und „Modernes“ Metall. Genres sind wie immer fließend und manche Bands können mit mehreren davon versehen werden. :D

Zum Eintragen in die Liste bitte den aktuellsten Beitrag mit der Liste Quoten ( Zitieren) und dann die Kästchen entfernen

1. SAVA

- In Flames
- Manowar
- RiotV
- Dark Tranquillity
- Pretty Maids
- Saxon
- Battle Beast
- Children of Bodom
- Dark Funeral
- Alestorm

2. Stalker

1. In Flames
2. Judas Priest
3. Lordi
4. Dark Tranquillity
5. Ozzy
6. At the gates
7. Children of Bodom
8. Riot V
9. Dee Snider
10. Dio returns

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.816
128
Oumpfgard
Schon klar, ich fand das ganz nett mal gesehen zu haben und es auch durchaus interessant auf Grund der technischen Möglichkeit.
Mit dem "auf dumme Gedanken" bringen meinte ich viel mehr, dass Du das nicht ungewollt in den Fokus rückst. Ganz nach dem Motto: Ach, tolle Idee, Hirni, hatten wir noch gar nicht dran gedacht...;)

Also jeder der hier ein Weilchen mit dabei ist, sollte wissen, dass das so nicht funktioniert. :D

Aber die würden die vermutlich selbst schon lange auf dem Schirm haben. Wird aber vermutlich wieder ein Thema, welches die Szene spaltet. Manche finden es toll, andere halten es für den Anfang vom Ende. Persönlich kann ich die Kritik daran schon verstehen, aber nicht ganz teilen.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Liste Stand 22.09.17

Jaspers Tipps:
Aaalso.

Musikalisch haben wir:

1. SAVA

- In Flames
- Manowar
- RiotV
- Dark Tranquillity
- Pretty Maids
- Saxon
- Battle Beast
- Children of Bodom
- Dark Funeral
- Alestorm

2. Stalker