SAVA
W:O:A Metalgod
Quatsch.Metallica war auch schon in Form von Apocalyptica da...![]()

Da fällt mir ja ein, dass Riot ja auch schonmal da waren und jetzt ja RiotV sind. Dazu aus Amerika...

Quatsch.Metallica war auch schon in Form von Apocalyptica da...![]()
Du meinst nicht ernsthaft RtB, oder?![]()
Bring die bloß nicht auf dumme Gedanken!Oh...ich hoffe die Amerika Band, wird nicht Dio-Returns!![]()
Bring die bloß nicht auf dumme Gedanken!![]()
Oh...ich hoffe die Amerika Band, wird nicht Dio-Returns!![]()
Jetzt wo du's beschrien hast...![]()
willkommen im InternetJetzt wird aus der vorsichtig geäußerten Hoffnung, dass diese Band nicht bestätigt wird, schon ein "beschrien".![]()
Schon klar, ich fand das ganz nett mal gesehen zu haben und es auch durchaus interessant auf Grund der technischen Möglichkeit.Was heißt bringen? Dieses Hologramm wurde da letztes Jahr uraufgeführt. Und ich werde mir das definitiv nicht nochmal angucken. Ich gehöre jetzt zwar nicht zu den Sakrileg-Schreiern, aber ich fand das ganze eher unschön und es hat mir nicht wirklich Freude gemacht. Wenn ich zufällig vorbei komme, würde ich vielleicht mal einen Blick auf die Technik werfen, aber das wars. Die finde ich nämlich durchaus interessant und mich würde interessieren, ob sich da in 2 Jahren was getan hat.
Aber musikalisch gäbe es da vieles andere, was ich lieber hätte!
Bis auf Dio schwirren mir die gleichen Namen im Kopf rum1. In Flames
2. Judas Priest
3. Lordi
4. Dark Tranquillity
5. Ozzy
6. At the gates
7. Children of Bodom
8. Riot V
9. Dee Snider
10. Dio returns
Leider bin ich kein "Master of the Wind", sonst könnte ich auf die zusätzlichen 5 Tipps verzichten...
Ok, muss ich halt noch paar Bands überlegen, dabei bekomm ich gerade eh nur 4 zusammen...![]()
Die 5 zusätzlichen Tipps, die es nicht sind?Soll ich Dir die fünf verraten?![]()
Schon klar, ich fand das ganz nett mal gesehen zu haben und es auch durchaus interessant auf Grund der technischen Möglichkeit.
Mit dem "auf dumme Gedanken" bringen meinte ich viel mehr, dass Du das nicht ungewollt in den Fokus rückst. Ganz nach dem Motto: Ach, tolle Idee, Hirni, hatten wir noch gar nicht dran gedacht...![]()