James Hetfield muss wohl gestern Abend in Köln geplaudert haben und Wacken 2018 ist fix. Kann das jemand bestätigen? Bin leider erst Samstag da...
James Hetfield muss wohl gestern Abend in Köln geplaudert haben und Wacken 2018 ist fix. Kann das jemand bestätigen? Bin leider erst Samstag da...
Unsere Jungs, die gestern schon bei Metallica waren, konnten sich mit der Nachricht garnicht zurück halten... O-Ton aus der WhatsApp-Gruppe: "Great News. Lars told us that Metallica will play next year first time in Wacken". So (oder so ähnlich) muss die Ansage gewesen. Als Reaktion gab es noch: "Das Konzert war der Wahnsinn; die Nachricht bahnbrechend - Endlich, schnallt euch an, Metallica in Wacken!"
Ich halte die Quelle selbstverständlich vertrauenswürdig, aber ein abgleich wäre trotzdem gut. Deshalb hab ich ehute mrogen ja gefragt, ob jemand mehr weiß.
Isch hab Urlaub.Von der Arbeit heimkommen und ins Forum gucken um ernüchtert festzustellen das es noch immer keine Tipps gibt![]()
Isch hab Urlaub.
Nächste Woche!
Jaspers Freundin ist nicht seine SekretärinIch dachte immer Jasper hätte eine junge, gut gebaute & aussehnde Sekretärin, die immer mit Ausschnitt und kurzem Rock zur Arbeit käm und ihn vertritt.
So kann man sich täuschen![]()
Dann bin ich mal gespannt, wobei ich noch nicht daran glaube - so eine Ankündigung würde die Orga doch so schnell wie möglich raushauen, oder sehe ich das falsch?![]()
@TGB
Das wäre natürlich genial - ich wundere mich aber, dass davon sonst nirgendwo was zu lesen ist. In keinem Metallica Forum, nirgends...
Ich hab gerade alle erdenklichen Metallica Foren durchgeschaut. Von "Metallica spielt Wacken '18" habe ich nichs gelesen, auch nicht in den Köln-Konzertnachlese Threats.
Damit macht man keine ScherzeUnsere Jungs, die gestern schon bei Metallica waren, konnten sich mit der Nachricht garnicht zurück halten... O-Ton aus der WhatsApp-Gruppe: "Great News. Lars told us that Metallica will play next year first time in Wacken". So (oder so ähnlich) muss die Ansage gewesen. Als Reaktion gab es noch: "Das Konzert war der Wahnsinn; die Nachricht bahnbrechend - Endlich, schnallt euch an, Metallica in Wacken!"
Ich halte die Quelle selbstverständlich vertrauenswürdig, aber ein abgleich wäre trotzdem gut. Deshalb hab ich ehute mrogen ja gefragt, ob jemand mehr weiß.
Beyond the black, die lassen doch eh immer gegen eher unbeliebte Bands spielen.Wenn sie kommen hoffe ich auf gutes Gegenprogramm.![]()