Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.418
21.596
130
Nightwish spielen wohl nächstes Jahr auch mal wieder fast an jeder Festival Steckdose.

..::TGB::..

W:O:A Metalhead
Unsere Jungs, die gestern schon bei Metallica waren, konnten sich mit der Nachricht garnicht zurück halten... O-Ton aus der WhatsApp-Gruppe: "Great News. Lars told us that Metallica will play next year first time in Wacken". So (oder so ähnlich) muss die Ansage gewesen. Als Reaktion gab es noch: "Das Konzert war der Wahnsinn; die Nachricht bahnbrechend - Endlich, schnallt euch an, Metallica in Wacken!"
Ich halte die Quelle selbstverständlich vertrauenswürdig, aber ein abgleich wäre trotzdem gut. Deshalb hab ich ehute mrogen ja gefragt, ob jemand mehr weiß.

Stalker

14 Aug. 2015
10.861
8.409
118
Unsere Jungs, die gestern schon bei Metallica waren, konnten sich mit der Nachricht garnicht zurück halten... O-Ton aus der WhatsApp-Gruppe: "Great News. Lars told us that Metallica will play next year first time in Wacken". So (oder so ähnlich) muss die Ansage gewesen. Als Reaktion gab es noch: "Das Konzert war der Wahnsinn; die Nachricht bahnbrechend - Endlich, schnallt euch an, Metallica in Wacken!"
Ich halte die Quelle selbstverständlich vertrauenswürdig, aber ein abgleich wäre trotzdem gut. Deshalb hab ich ehute mrogen ja gefragt, ob jemand mehr weiß.

Dann bin ich mal gespannt, wobei ich noch nicht daran glaube - so eine Ankündigung würde die Orga doch so schnell wie möglich raushauen, oder sehe ich das falsch? :eek:

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
88
@TGB
Das wäre natürlich genial - ich wundere mich aber, dass davon sonst nirgendwo was zu lesen ist. In keinem Metallica Forum, nirgends...
Dann bin ich mal gespannt, wobei ich noch nicht daran glaube - so eine Ankündigung würde die Orga doch so schnell wie möglich raushauen, oder sehe ich das falsch? :eek:

Ich hab gerade alle erdenklichen Metallica Foren durchgeschaut. Von "Metallica spielt Wacken '18" habe ich nichs gelesen, auch nicht in den Köln-Konzertnachlese Threats.

Gibts die Info noch irgendwo oder war irgendwer dabei, der das bestätigen kann?

Stalker

14 Aug. 2015
10.861
8.409
118
@TGB
Das wäre natürlich genial - ich wundere mich aber, dass davon sonst nirgendwo was zu lesen ist. In keinem Metallica Forum, nirgends...

Ich hab gerade alle erdenklichen Metallica Foren durchgeschaut. Von "Metallica spielt Wacken '18" habe ich nichs gelesen, auch nicht in den Köln-Konzertnachlese Threats.

Genau das macht mich auch stutzig, lasse mich aber gerne eines besseren belehren :)

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Damit macht man keine Scherze :ugly: