Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.130
43.261
170
Ist Ihnen Ross the Boss nicht gut genug?:o
Das Line-Up ist fraglos gut. Würde das ganze Ding bei Nürnberg stattfinden und wäre fünf Nummern kleiner, wäre das alles kein Problem. Ich mag nur Bands, die ich nur "gut" finde, bzw. schon mehrfach gesehen habe, nicht in einem Rahmen sehen, in dem ich mich unwohl fühle, und dafür noch 600 km durch die Republik gurken.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.869
87.514
168
Hansestadt
Das Line-Up ist fraglos gut. Würde das ganze Ding bei Nürnberg stattfinden und wäre fünf Nummern kleiner, wäre das alles kein Problem. Ich mag nur Bands, die ich nur "gut" finde, bzw. schon mehrfach gesehen habe, nicht in einem Rahmen sehen, in dem ich mich unwohl fühle, und dafür noch 600 km durch die Republik gurken.
Nun gut, da kann man nichts machen... ;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.815
128
Oumpfgard

Du kennst den Rahmen doch noch gar nicht. :o

Außerdem werden zu Ostern vermutlich auch wieder Sachen bestätigt! :o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.815
128
Oumpfgard
Na ja, ich hasse es, zu campen, und ich fand schon am Summer Breeze die Menschenmengen vor den Hauptbühnen nach 18 Uhr zum Kotzen. Und das WOA ist ja doch ein bisschen größer :ugly:

Hm...aber du hast hier die vielen coolen Leute aus dem Forum in dem du schon seit langer Zeit rumhängst und kannst die alle endlich mal kennen lernen! :o

Und es kommen wie gesagt noch Bands!

Und dann warst du auch endlich mal in Wacken!

Von mir aus geb ich dir sogar ein Bier aus! :o

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Hm...aber du hast hier die vielen coolen Leute aus dem Forum in dem du schon seit langer Zeit rumhängst und kannst die alle endlich mal kennen lernen! :o

Und es kommen wie gesagt noch Bands!

Und dann warst du auch endlich mal in Wacken!

Von mir aus geb ich dir sogar ein Bier aus! :o
Ich glaube ja seine größte Befürchtung ist folgendes : Eine unserer "Winkingerbreute" schleift Ihn in ihr Zelt und MÜ ist nicht da um auf ihn aufzupassen :D

Von mir gibt es auch Bier !!;)

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Von 7 x Wacken war ich dort einmal Duschen, 2013 war das, fast aus einer Notlage heraus :D

Toll ist auf der Rückfahrt immer der Gesichtsausdruck der Schaffner, die bleiben ja doch ein Momentchen lang neben einem stehen – auch wenn sie das eigentlich geruchtstechnisch lieber vermeiden würden :D:ugly:
Ausreichend Wasser ( kalt) reicht :D
Wir können uns ja einfach ins Auto setzen und die gute halbe Stunde nach Hause ist dann kein Problem.
2013 durfte ich dann zu Hause aber nicht das Haus betreten ! Meine Frau hat da dann erstmal im Garten mit dem Gartenschlauch die Dreckkruste entfernt :D