Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.632
12.714
130
35
Rheinhessen
*schnell rein husch*
Manowar und ihre Songs sind vollkommen überbewertet.
Ich bin für das super neue noch nicht angekündigte 3 Stunden dauernde Jennifer Haben Soloprojekt
*schnell wieder abhau*
:ugly::ugly:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.882
87.528
168
Hansestadt
*schnell rein husch*
Manowar und ihre Songs sind vollkommen überbewertet.
Ich bin für das super neue noch nicht angekündigte 3 Stunden dauernde Jennifer Haben Soloprojekt
*schnell wieder abhau*
:ugly::ugly:

*slap*

Bringt nur nichts da die seit dem Sänger wechsel unbrauchbar sind.

Dirkschneider hat den Sänger gewechselt?o_O;)

Super... Was soll mir das jetzt sagen? Das ist eine Meinung die ich dem verfasser auch lasse aber die Wahrheit hört sich auf Youtube mal anders an.

Mal ernsthaft, ich hab da 'ne andere Meinung. Wie schon in meinem Konzertbericht vom Hamburger Gig geschrieben, hat der neue Mann am Mikro die Sache ebenso gut gemacht. Youtube-Aufnahmen sind das eine, das Erleben live etwas anderes.
Klar, niemand, auch nicht der vorherige Jüngling, kann Eric Adams das Wasser reichen, von daher muss man eh Abstriche machen. Wenn ich mich von vornherein nicht auf die Sache einlassen will/kann, dann wird das auch nichts für mich sein.
Die Shows auf der aktuellen Tour haben durchweg positive Kritiken bekommen, der Artikel bei stormbringer.at kann dann wohl stellvertretend für die aktuelle Einschätzung dienen. Sicher wird da auch viel durch eine rosarote Fanbrille geschaut und ich nehme mich da bestimmt nicht aus und bin zu 100% objektiv. Grundsätzlich ist's halt 'ne Semi-Coverband, das darf man nicht vergessen.
Ich denke, die Songs sind für sich einfach so magisch gut, dass sie für eine großartige Show sorgen, wenn man sich drauf einlässt. Zumal da auch Nummern kommen, die Manowar halt selbst nicht mehr spielen. Da stört es mich auch nicht, dass die langen epischen Sachen diesmal gefehlt haben, denn auch so war die Setlist super.
Wenn es am Sonntag Ross the Boss wird, dann freu ich mich drauf und werde meine Kehle vorher reichlich ölen, um dem Sänger ggf. aus der Patsche zu helfen...;)

*"By Moonlight, we ride" summ*

• Like
Reaktionen: alicekubbi

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
All in, wa?

Wundert mich nicht. Hirni merkt ja nichmal, wenn er im falschen Hotelzimmer durchschläft. :D

Jaaaa, eine Legende wurde geschaffen. :ugly:

Mit dem Nebenresultat, dass Jasper mich wahrscheinlich nicht mehr ohne elektronische Fußfessel nach Wacken reinlässt. :D:D:D

So langsam hab ich eine Ahnung, wer da letztes Jahr tatsächlich in das Zelt gekracht ist :KO:

:ugly:

Ohne Scheiß? Das hab ich auch gedacht! Wobei, als das Ding kaputt gegangen ist, war ich gar nicht so breit. Noch ziemlich normal eigentlich. Meinen Absturz hatte ich ja Mittwoch. :ugly:

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.412
3.291
128
Wenn es am Sonntag Ross the Boss wird, dann freu ich mich drauf und werde meine Kehle vorher reichlich ölen, um dem Sänger ggf. aus der Patsche zu helfen...;)

*"By Moonlight, we ride" summ*

Das habe ich bei dem viel zu leisem Hansi Kürsch letztes Jahr auch gemacht.
Mensch, aber sei bloß vorsichtig, ich musste feststellen, dass es Leute gibt, die haben so überhaupt kein Verständnis dafür. :o
:D:D:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.131
43.261
170
Das kann ich auch nur unterschreiben. 2014 fand ich Avantasia klasse, aber nachdem ich den Live-Mitschnitt gesehen habe frage ich mich wie ich dieses schiefe Gejaule toll finden konnte.
Oder Visionatica klingen auf YT auch gruselig, aber laut Bärchi waren die live damals viel ...(@Hurrabärchi bitte ergänzen) :ugly:
...erotischer, bauchtanziger, ohrenbetäubender, schräger und alkoholismusinduzierender als sich je ein Mensch hätte träumen können. :o

• Like
Reaktionen: Blake