Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Heißt das etwa das Hirni das Fenster irgendwann zugemacht hat und Du hast da unten gelegen ? :D
Zum Glück geht es Dir besser :)

Nein, noch besser! Ich lag zunächst an der Wand, bin über ihn weggestiegen, hab's Fenster geöffnet, ein Fliegengitter zerstört, bin runtergeplumpst (Fenster blieb offen), dann scheinbar unten wieder rein, auf Klo, Treppe hoch, Fenster zu und dann wieder hingelegt. :ugly:

....und er hat einfach so weitergeschnorchelt. :D:D:D

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.093
10.160
130
Göttingen
Nein, noch besser! Ich lag zunächst an der Wand, bin über ihn weggestiegen, hab's Fenster geöffnet, ein Fliegengitter zerstört, bin runtergeplumpst (Fenster blieb offen), dann scheinbar unten wieder rein, auf Klo, Treppe hoch, Fenster zu und dann wieder hingelegt. :ugly:

All in, wa?

Wundert mich nicht. Hirni merkt ja nichmal, wenn er im falschen Hotelzimmer durchschläft. :D

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D

So langsam hab ich eine Ahnung, wer da letztes Jahr tatsächlich in das Zelt gekracht ist :KO:

:ugly:

• Like
Reaktionen: Wacken-Jasper

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.412
3.291
128
Liste Stand 02.04.2017

Jaspers Tipps:

Eine Band. VÖ am 2. April. Band ist benannt nach einem der Musiker. Neu in Wacken.

Hit it!

5 Tipps dürfen abgegeben werden.

1. Blake

Vince Neil
Dirkschneider
Thor :D
Abbath
Jon Olivas Pain

2. Stalker

Ross the Boss
Thor
Lindemann
Dirkschneider
Abbath

3. Sava
- Ross the Boss
- Dirkschneider
- Jon Olivas Pain
Das reicht, einen Herr RiotV gibt's ja nicht...!

4. The_Demon
-Vince Neil
-Dirkschneider
-Jack Russels Great White
-Ace Frehley
-Lindemann

5. Doc Rock
- Abbath
- Ross the Boss
- Dirkschneider
- Vince Neil
- Thor

6. Holsten Ritter
- Dokken
- Michael Schenker
- Vince Neil
- Ross the Boss
- Dirkschneider

7. Drizzt
- Guns 'n (Axl)Roses :cool: / normalerweise spielen sie auf ihrer Tour alle 3 Tage - und siehe da, der 05.08. ist genau noch frei und passt....
- Bon Jovi

Zum Eintragen in die Liste bitte den aktuellsten Beitrag mit der Liste quoten und dann die Kästchen entfernen.

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.878
87.527
168
Hansestadt
Doch, denn mein Meddl spielt sich in Turnhallen, hässlichen Betonklötzen und verranzten Kellerclubs ab und nicht auf einem Gelände, auf dem fünfzehn Mal so viele Menschen wie in meinem Heimatort sind, ab. :o

Sie befinden sich jetzt in einem Alter, wo Sie sich schonmal aus Ihrer Glitzerwelt heraustrauen können. Sie dürfen in wacken auch Ihr Tänzchen vor der Bühne aufführen und viel Bier trinken und alle freuen sich darüber. In Ihren Heimatort sicher nicht...:o:ugly:

Wer kennt ihn nicht, den mächtigen Karl-Heinz Riot? :o

Ich!:o

7. Drizzt
- Guns 'n (Axl)Roses :cool: / normalerweise spielen sie auf ihrer Tour alle 3 Tage - und siehe da, der 05.08. ist genau noch frei und passt....
Wäre 'ne riesen Sache, hab sie ja schon auf der Tour gesehen...:cool: Aber, ob sie extra aus den Staaten rüberkommen, gejetlagt ne Show spielen und dann wieder zurückfliegen????o_O

The_Demon

29 März 2017
41.362
75.098
130
26
Thüringen
Wie siehts mit Ritchie Blackmore's Rainbow aus, währe doch auch ne Möglichkeit.

Und vorhin wurde für die Cruise Phil Rudd von AC/DC bestätigt. Also gut möglich dass er auch nach Wacken kommt.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.878
87.527
168
Hansestadt
Wie siehts mit Ritchie Blackmore's Rainbow aus, währe doch auch ne Möglichkeit.

Und vorhin wurde für die Cruise Phil Rudd von AC/DC bestätigt. Also gut möglich dass er auch nach Wacken kommt.
Halte ich eher für unrealistisch, wäre aber auch chic, wenn Blackmore kommen würde. Der Sänger dazu ist ja auch da...
Ich glaube aber fest an Ross the Boss (mit Niederknie-Setlist) oder Dirkschneider...;)