Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Liste Stand 02.04.2017

Jaspers Tipps:

Eine Band. VÖ am 2. April. Band ist benannt nach einem der Musiker. Neu in Wacken.

Hit it!

5 Tipps dürfen abgegeben werden.

Zum Eintragen in die Liste bitte den aktuellsten Beitrag mit der Liste quoten und dann die Kästchen entfernen.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Was macht eigentlich dein Bein? :o :D

Blau isses nicht mehr wirklich. Ist jetzt alles verlaufen und löst sich langsam auf. Das Knie ist auch fast nicht mehr druckempfindlich. Sonst ist alles wieder weg. :D

Ich fasse immer noch nicht, dass ich davon absolut NICHTS mitgekriegt habe!!! :D

Das Fenster muss doch ne Weile offen gewesen sein...? :D:D:D

Du hast ihn doch bestimmt aus dem Fenster geworfen. :D

Meine Annäherungsversuche haben ihn schwer abgefuckt. :heart:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Blau isses nicht mehr wirklich. Ist jetzt alles verlaufen und löst sich langsam auf. Das Knie ist auch fast nicht mehr druckempfindlich. Sonst ist alles wieder weg. :D

Das Fenster muss doch ne Weile offen gewesen sein...? :D:D:D

Meine Annäherungsversuche haben ihn schwer abgefuckt. :heart:

Heißt das etwa das Hirni das Fenster irgendwann zugemacht hat und Du hast da unten gelegen ? :D
Zum Glück geht es Dir besser :)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.139
43.274
170
Beim morgendlichen Steelbenden und Wärmflaschenaufblasen kam mir wieder dieser facebook-Post in den Sinn:

THOR Returns to Finland to begin global tour!

Besagter Termin ist Anfang August. Es ist also eindeutig der King of Muscle Rock! :o
Wenn der bestätigt wird, dann kümm ich doch. :o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.637
12.719
130
35
Rheinhessen
Beim morgendlichen Steelbenden und Wärmflaschenaufblasen kam mir wieder dieser facebook-Post in den Sinn:

THOR Returns to Finland to begin global tour!

Besagter Termin ist Anfang August. Es ist also eindeutig der King of Muscle Rock! :o
Wenn der bestätigt wird, dann kümm ich doch. :o
Diese Bestätigung wäre episch :D

Ich dachte du hast schon ein Ticket?