Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.418
21.596
130
Nein, Ozzy war schonmal da.:o

Ich sehe, Sie sind vom Fach!:cool:

Ich frage mich wirklich, was die Leute gegen so einen Auftritt haben?:confused:
Sollen diese unbestrittenen Perlen der Ära Tony Martin für immer in der Versenkung verschwunden bleiben? Schlimm genug, dass man das von offizieller Seite immer so vernachlässigt und so tut, als ob das nicht hätte geschehen dürfen. Die o.g. Alben sind allesamt bärenstark und es alle mal wert, dass man die nochmal live dargeboten bekommt...:mad:

Um es mal mit kubbis Worten zu sagen:

Ich habe überhaupt nichts gegen den Auftritt ;)

Aber wenn schon Black Sabbath dann auch RICHTIG :)

Nächstes Jahr können sie dann mit Tony Martin kommen und Ozzy macht sein Solodings. :cool::D

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.418
21.596
130
Dirkschneider is confirmed for Helgeåfestivalen Knislinge 2017!

Dann geht vlt auch noch was für Wacken!

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.114
43.251
170
Deshalb schrieb ich ja auch folgendes:

So eine Aktion mit Tony Martin hätte mindestens genauso viel Stil wie ein Auftritt von BS mit Ozzy...:cool:

Schwierig wäre die Namensfindung. So ziemlich alles an Songtiteln aus der Ära, was als Bandname taugen würde, ist vergeben. Und irgendeinen Bezug müsste das ja schon haben. :o:ugly: