Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.415
21.586
130
So, nachdem das letzte Konzert in Deutschland von Black Sabbath jetzt gespielt ist, könnt ihr die nun für Wacken 2017 bestätigen.:o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.748
87.323
168
Hansestadt
So, nachdem das letzte Konzert in Deutschland von Black Sabbath jetzt gespielt ist, könnt ihr die nun für Wacken 2017 bestätigen.:o

Gute Idee, aber mit Toni Martin an den Vocals und mit Eternal Idol/Headless Cross/TYR/Cross Purpuses Set.:cool:
Ozzy kann zu Hause bleiben...:o:ugly:

Das Ganz muss dann auch nicht als Black Sabbath laufen...:p;)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.748
87.323
168
Hansestadt
Nö, mit Ozzy, Tony Martin kann zu Hause bleiben.

Nein, Ozzy war schonmal da.:o

Tony Martin > Ozzy. :o

Ich sehe, Sie sind vom Fach!:cool:

Die "JUGEND" ist etwas verwirrt oder SIE hat keine Ahnung wovon SIE spricht ;):D

Da weiß einer wovon er spricht :D

Ich frage mich wirklich, was die Leute gegen so einen Auftritt haben?:confused:
Sollen diese unbestrittenen Perlen der Ära Tony Martin für immer in der Versenkung verschwunden bleiben? Schlimm genug, dass man das von offizieller Seite immer so vernachlässigt und so tut, als ob das nicht hätte geschehen dürfen. Die o.g. Alben sind allesamt bärenstark und es alle mal wert, dass man die nochmal live dargeboten bekommt...:mad:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.167
7.183
128
64
53 km zum Holyground
Nein, Ozzy war schonmal da.:o

Ich sehe, Sie sind vom Fach!:cool:

Ich frage mich wirklich, was die Leute gegen so einen Auftritt haben?:confused:
Sollen diese unbestrittenen Perlen der Ära Tony Martin für immer in der Versenkung verschwunden bleiben? Schlimm genug, dass man das von offizieller Seite immer so vernachlässigt und so tut, als ob das nicht hätte geschehen dürfen. Die o.g. Alben sind allesamt bärenstark und es alle mal wert, dass man die nochmal live dargeboten bekommt...:mad:

Ich habe überhaupt nichts gegen den Auftritt ;)

Aber wenn schon Black Sabbath dann auch RICHTIG :)