Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Also, wenn ich den Adventskalender so Revue passieren lasse, war da ziemlich viel für mich dabei.

Obergeil:
Aborted
Clawfinger
Dawn Of Disease
High Fighter
Kryptos
Marilyn Manson
Roots
Memoriam
Morbid Angel
Nile
Possessed
Sanctuary
Skull Fist
Twilight Force

Auch ziemlich cool:
Annihilator
Alice Cooper
British Lion
Brujeria
Crowbar
Grave Digger
Russkaja
Sacred Reich
Warpath
Warrant

Ziemlich geniale Ausbeute eigentlich! Der Rest ist mir relativ egal...aber genug dabei! :D
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Also, wenn ich den Adventskalender so Revue passieren lasse, war da ziemlich viel für mich dabei.

Obergeil:
Aborted
Clawfinger
Dawn Of Disease
High Fighter
Kryptos
Marilyn Manson
Roots
Memoriam
Morbid Angel
Nile
Possessed
Sanctuary
Skull Fist
Twilight Force

Auch ziemlich cool:
Annihilator
Alice Cooper
British Lion
Brujeria
Crowbar
Grave Digger
Russkaja
Sacred Reich
Warpath
Warrant

Ziemlich geniale Ausbeute eigentlich! Der Rest ist mir relativ egal...aber genug dabei! :D

Da fehlen aber eine ganze Menge :D
Tankard !! Auf jeden Fall TANKARD ;)
 

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Thrash Metal an sich iss ja kein Problem. Aber warum muss man mit Megadeth, Annihilator und F&J ausgerechnet die drei Graupen unter den grösseren Bands dieses Genres buchen?:confused::mad::o

Ja gut, megadave ist live nicht doll aber schon eine der ganz großen Bands, Kreator ist super aber spielen halt überall, F&J find ich ne schöne Bestätigung. Dann kommen noch Tankard, Annihilator und Sacred Reich dazu. Im Vergleich zu Lotd und den Witz-Slot von Testament dieses Jahr ist es schon ne super Bandauswahl :ugly:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
504
118
40
Hamburg & Berlin
Thrash Metal an sich iss ja kein Problem. Aber warum muss man mit Megadeth, Annihilator und F&J ausgerechnet die drei Graupen unter den grösseren Bands dieses Genres buchen?:confused::mad::o

Mir sind diese 3 allemal lieber als die Dauerrotation von Kreator Slayer und Anthrax. Außerdem sind auch Sacred Reich und Sanctuary da. Gerade Sanctuary sind IMO eher aus der Hochqualitätsecke...

Man könnte z.B. ruhig auch mal Voivod oder Mekong Delta holen.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.972
2.735
108
Wat de Buer nich kennt, dat frett he nich.

Ich werde auch dieses Jahr nicht mehr als 25 Bands in den 4 Tagen sehen können (liegt es am Alter oder das wir immer ganz am Ende auf S campen?).

Also 15 Bands die ich sehen will habe ich und 10 finden sich noch, die ich mir mal anschaue, weil ich sie noch nicht kenne oder weil sie bei den nächsten Bestätigungen noch bei sind.

Kalender demnach so la la, gesamt ist für mich aber letztendlich ausreichend (Schulnote ehr 2+) da ich nicht mehr sehen kann.
Also alles in Allem bin ich jetzt schon zufrieden.

Und Edit freut sich darauf was noch für die Wackinger Stage kommt.