Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
906
1.331
108
25
Tagesauswertung 21.12 und Gesamtauswertung


21_12.png



gesamt.png

 

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
Juhu, 3 aus 3 und ich glaube Insomnium war sogar mein Geheimtip :D
(High Fighter, Emil Bulls, Insomnium)

Insomnium freut mich riesig, weiß man schon wo die vorraussichtlich spielen werden? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.133
3.569
128
Pott
Insomnium! Klasse!!

Das LineUp nächstes Jahr wirkt ja schon fast gespenstig auf mich zugeschnitten. :eek:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.460
74.183
168
Hansestadt
Insomnium! Klasse!!

Das LineUp nächstes Jahr wirkt ja schon fast gespenstig auf mich zugeschnitten. :eek:

ich frage mich allerdings, womit Du das verdient hast!:confused::o;):D

Insomnium sind klasse, in den Top 3 Bestätigungen des Kalenders bisher. Danke!

Jipp, freue ich mich auch drüber. Habe die auch erst kürzlich für mich entdeckt, geile Band und keine Dauergäste.:)

Die beiden anderen Combos sagen mir erstmal nix, muss ich mal antesten. Dürften aber allein vom Genre eher nicht so meins sein.:o
Hm, hab schon wieder nix so recht zu meckern.:confused:

Wenn Ihr das jetzt morgen und übermorgen nicht versaut und noch 4 Perlen präsentiert, dann bin ich doch besänftigt...:ugly:
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
ich frage mich allerdings, womit Du das verdient hast!:confused::o;):D



Jipp, freue ich mich auch drüber. Habe die auch erst kürzlich für mich entdeckt, geile Band und keine Dauergäste.:)

Die beiden anderen Combos sagen mir erstmal nix, muss ich mal antesten. Dürften aber allein vom Genre eher nicht so meins sein.:o
Hm, hab schon wieder nix so recht zu meckern.:confused:

Wenn Ihr das jetzt morgen und übermorgen nicht versaut und noch 4 Perlen präsentiert, dann bin ich doch besänftigt...:ugly:

OK "JUNGER" Mann
dann sind wir jetzt bei "NUR NOCH FÜNF"
und eigentlich sind wir bei nur noch 4 !!

Emil Bulls sind so etwas von Geil (meine Meinung)
Du solltest Dir mal "Sacrifice to Venus" anhören
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
ich frage mich allerdings, womit Du das verdient hast!:confused::o;):D



Jipp, freue ich mich auch drüber. Habe die auch erst kürzlich für mich entdeckt, geile Band und keine Dauergäste.:)

Die beiden anderen Combos sagen mir erstmal nix, muss ich mal antesten. Dürften aber allein vom Genre eher nicht so meins sein.:o
Hm, hab schon wieder nix so recht zu meckern.:confused:

Wenn Ihr das jetzt morgen und übermorgen nicht versaut und noch 4 Perlen präsentiert, dann bin ich doch besänftigt...:ugly:

Jasper sagte übrigens, es wird am 01.01 auch noch was bestätigt. ;)