Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
mmhm das war ja ne reine Sepultura setlist... die sollen mal schön auch Soulfly und Cavalera Conspiracy songs performen, aber das wäre dann ja leider nicht "back to the ROOTS" also ein bisschen hat das jetzt schon die vorfreude getrübt :( Aber ist immernoch gut :)

Dann bin ich umso mehr für Blackmoons vorschlag das sie noch als Cavalera Conspiracy auftreten sollen! :D

Bei dem Namen tippe ich eher auf rein alte Sepultura-Sachen.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ja also was soll ich sagen?!

Sehr geil. Dillinger Escape Plan klingt ja mal richtig geil. Voll mein Ding! Die werden angeschaut! Weißt du schon, was dir für eine Bühne bespielen sollen? :)

Ugly Kid Joe ist sicherlich nicht verkehrt und Die Cavaleras sind natürlich klasse !

Mal wieder Perlen fürs Line-Up!
Gefällt mir..

Ja und mit den ganzen Sepultura und Soulfly Tipps...

Ich weiß ja nicht. Also eigentlich wars ja nicht richtig, oder?!

ch würde ja auch nicht U.D.O. gelten lassen, wenn Dirkschneider auftritt, oder sehe ich das jetzt falsch??

Sind ja schließlich irgendwie alles unterschiedliche Bands.

Ist natürlich an dieser Stelle schwer zu beurteilen, da wohl die meisten, die dadurch nen Punkt erhalten würden dafür, andere, die keinen erhalten, aber wohl eher dagegen wären.

(Viel dramatischer wird es dann auch, wenn ich mich, hoffentlich zurecht, daran erinnere, dass irgendwer Soulfly/Sepultura als Geheimtipp abgegeben hat.)

... Ich mach mir da nochmal Gedanken drüber, okay? Gebt mir ne Nacht Bedenkzeit. Ich werde morgen abend spätestens irgendwas dazu sagen. Ist ja nicht so wild, falls die Punkte später erst draufgerechnet würden.

Bis morgen!

miamaria

15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen
Wie wars eigentlich?

Suppi!

Hier ist die Setlist.

Roots Bloody Roots
(Sepultura cover)

Attitude
(Sepultura cover)

Cut-Throat
(Sepultura cover)

Ratamahatta
(Sepultura cover)

Breed Apart
(Sepultura cover)

Straighthate
(Sepultura cover)

Spit
(Sepultura cover)

Lookaway
(Sepultura cover)

Dusted
(Sepultura cover)

Born Stubborn
(Sepultura cover)

Itsári
(Sepultura cover)

Ambush
(Sepultura cover)

Endangered Species
(Sepultura cover)

Dictatorshit
(Sepultura cover)

Encore:
Sweat Leaf / Children of the Grave
(Black Sabbath cover) (only Max and Iggor)

Procreation (of the Wicked)
(Celtic Frost cover)

Polícia
(Titãs cover) (only Max and Iggor)

Ace of Spades
(Motörhead cover)

Roots Bloody Roots
(Sepultura cover) (2016 version, fast)

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.216
1.763
118
Ja also was soll ich sagen?!

Sehr geil. Dillinger Escape Plan klingt ja mal richtig geil. Voll mein Ding! Die werden angeschaut! Weißt du schon, was dir für eine Bühne bespielen sollen? :)

Ugly Kid Joe ist sicherlich nicht verkehrt und Die Cavaleras sind natürlich klasse !

Mal wieder Perlen fürs Line-Up!
Gefällt mir..

Ja und mit den ganzen Sepultura und Soulfly Tipps...

Ich weiß ja nicht. Also eigentlich wars ja nicht richtig, oder?!

ch würde ja auch nicht U.D.O. gelten lassen, wenn Dirkschneider auftritt, oder sehe ich das jetzt falsch??

Sind ja schließlich irgendwie alles unterschiedliche Bands.

Ist natürlich an dieser Stelle schwer zu beurteilen, da wohl die meisten, die dadurch nen Punkt erhalten würden dafür, andere, die keinen erhalten, aber wohl eher dagegen wären.

(Viel dramatischer wird es dann auch, wenn ich mich, hoffentlich zurecht, daran erinnere, dass irgendwer Soulfly/Sepultura als Geheimtipp abgegeben hat.)

... Ich mach mir da nochmal Gedanken drüber, okay? Gebt mir ne Nacht Bedenkzeit. Ich werde morgen abend spätestens irgendwas dazu sagen. Ist ja nicht so wild, falls die Punkte später erst draufgerechnet würden.

Bis morgen!

Im hypothetischen Falle von U.D.O. könnte man Dirkschneider schon durchgehen lassen, finde ich. Ist ja eigentlich nichts anderes als "U.D.O. plays Accept". Mit Cavalera Conspiracy und Return to Roots verhält es sich ähnlich. Das ist ja im Prinzip auch ein Projekt derselben Musiker. Von daher könnte man den Tipp noch am ehesten durchgehen lassen. Bei Soulfly wird es schon schwieriger. Sepultura hingegen ist eine komplett andere Band, zudem in Brasilien beheimatet (im Tipp wurde ja eindeutig USA genannt).

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Im hypothetischen Falle von U.D.O. könnte man Dirkschneider schon durchgehen lassen, finde ich. Ist ja eigentlich nichts anderes als "U.D.O. plays Accept". Mit Cavalera Conspiracy und Return to Roots verhält es sich ähnlich. Das ist ja im Prinzip auch ein Projekt derselben Musiker. Von daher könnte man den Tipp noch am ehesten durchgehen lassen. Bei Soulfly wird es schon schwieriger. Sepultura hingegen ist eine komplett andere Band, zudem in Brasilien beheimatet (im Tipp wurde ja eindeutig USA genannt).

Das kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen. Der Clou an der Sache ist doch die Reunion der Cavalera-Brüder unter quasi Sepultura-Flagge. Da kannste nicht einfach sagen "andere Band", aber die Cavalera Conspiracy schon, die streng genommen genauso aus Brasilien stammt.
Igor hat bei Soulfly nie eine Rolle gespielt. Der Tipp ist also am weitesten weg.

miamaria

15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen
Das kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen. Der Clou an der Sache ist doch die Reunion der Cavalera-Brüder unter quasi Sepultura-Flagge. Da kannste nicht einfach sagen "andere Band", aber die Cavalera Conspiracy schon, die streng genommen genauso aus Brasilien stammt.
Igor hat bei Soulfly nie eine Rolle gespielt. Der Tipp ist also am weitesten weg.

Wer es ganz genau wissen will sei dies empfohlen!:o
MaxCavalera.jpg