Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.112
- 43.250
- 170
Also ich habe noch nie Unsinn gepostet![]()
Sie haben ja schließlich Ihren unfassbar bösen Ruf zu verteidigen, da wären unsinnige Posts durchaus kontraproduktiv.

Also ich habe noch nie Unsinn gepostet![]()
Hab ich recht?![]()
Das wurde doch so aber nicht direkt kommuniziert, oder irre ich ? Ich bin der Meinung, dass es nie so gesagt wurde, sondern stets spekulativ gewesen ist. Wär ja auch schön blöd, wenn man das als Veranstalter allen auf die Nase bindet und es dann in einem Jahr, wo sie auf großer Festivaltour sind, nicht gebucht bekommt(?) respektive nicht gebucht hat.
Aber ist ja auch nicht wichtig. Das war ja nur ein Beispiel. Da lässt sich noch genug weiteres Gemecker einsetzen.![]()
Also 99,9% meiner Posts sind ja doof und peinlich...![]()
Sie haben ja schließlich Ihren unfassbar bösen Ruf zu verteidigen, da wären unsinnige Posts durchaus kontraproduktiv.![]()
Viertes schon?
Ich hätte jetzt drei gesagt.
Ne, wurde nie direkt gesagt. Das war aber echt eine blöde Situation, wurde immer weiter geschoben obwohl es quasi fix war und dann kam die Diagnose... aber hat sich ja niemand ausgesucht, das hätten die auch lieber anders gehabt, vermute ich mal.
Naja, euch betreuen. Und so.![]()
Wenns euch ned passt, schickt se am ersten Juni WE nein Park!!!
Tausend mal besser als die Drollos von Tinnitus D!!!![]()
Nehmen wir jetzt meine Tipps
oder wie geht's hier weiter![]()
Nehmen wir jetzt meine Tipps
oder wie geht's hier weiter![]()
Ich glaube, den Tausch würden so einige befürworten. Wobei dann ein Hauptbühnenslot draufgehen würde...