Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.546
7.168
130
www.wacken.com
Das wurde doch so aber nicht direkt kommuniziert, oder irre ich ? Ich bin der Meinung, dass es nie so gesagt wurde, sondern stets spekulativ gewesen ist. Wär ja auch schön blöd, wenn man das als Veranstalter allen auf die Nase bindet und es dann in einem Jahr, wo sie auf großer Festivaltour sind, nicht gebucht bekommt(?) respektive nicht gebucht hat.

Aber ist ja auch nicht wichtig. Das war ja nur ein Beispiel. Da lässt sich noch genug weiteres Gemecker einsetzen. :o

Ne, wurde nie direkt gesagt. Das war aber echt eine blöde Situation, wurde immer weiter geschoben obwohl es quasi fix war und dann kam die Diagnose... aber hat sich ja niemand ausgesucht, das hätten die auch lieber anders gehabt, vermute ich mal.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Also 99,9% meiner Posts sind ja doof und peinlich... :o:ugly:

Ja. Aber wenigstens ironisch/sarkastisch oder zumindestens witzig. :ugly:

Das war übrigens in keiner Weise als Angriff auf irgendeine Persönlichkeit gemeint. Einfach nur eine allgemeine Meinung meinerseits anhand eines konkreten Beispiels.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ne, wurde nie direkt gesagt. Das war aber echt eine blöde Situation, wurde immer weiter geschoben obwohl es quasi fix war und dann kam die Diagnose... aber hat sich ja niemand ausgesucht, das hätten die auch lieber anders gehabt, vermute ich mal.

Da geh ich mal von aus, dass die sich das auch nicht so gewünscht haben. :)