Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.546
7.168
130
www.wacken.com
Also wieder ein neues Album von Lamb of God. Gut zu wissen. :ugly:

giphy.gif

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Und hier die Realität: Wir haben die Band zuerst gebucht und wurden vom Booker gefragt, ob es für uns okay wäre, wenn sie eventuell(!) auch vom Headbangers gebucht werden würden. Da nimmt niemand irgendwem irgendwas weg, das läuft transparent. Das HOA wusste, dass die definitiv(!) bei uns spielen und wir wussten, dass die unter Umständen(!) beim HOA spielen, falls sich das HOA dafür entscheidet.

Danke Jasper.

Ich finde es schön, dass hier einige (und das soll sich jetzt nur beispielhaft auf Sava beziehen, das ist bei anderen aber auch nicht anders) immer meinen voll den Durchblick zu haben, irgendwelche Kruden Theorien aufstellen, damit aber leider völlig an der Realität vorbeigehen. Herrlich sowas.

Mir fällt dazu eigentlich nur eines ein: "Erst denken, dann reden."
Vielleicht passt da auch noch zu, dass man eher erstmal abklopfen sollte, ob die eigenen Argumente wirklich stichhaltig/sinnvoll sind, bevor man irgendwelche Gerüchte - und ja, genau so entstehen so irrwitzige GERÜCHTE, dass vor 2 Jahren Black Sabbath abgesprungen ist und was weiß ich nicht alles - in die Welt setzt.

Macht es doch einfach allen Beteiligten einfacher, meckert nicht sofort rum, sondern hinterfragt vielleicht zunächst das, was ihr sagen wollt.

:rolleyes::ugly::mad:

Und nein, das soll nicht heißen, dass Ihr nicht damit rechthaben könntet, aber es nervt einfach nur, hier andauernd das gleiche Gemecker zu hören..

Wir sind doch alle hier, um Spaß zu haben... oder nicht?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.112
43.250
170
Danke Jasper.

Ich finde es schön, dass hier einige (und das soll sich jetzt nur beispielhaft auf Sava beziehen, das ist bei anderen aber auch nicht anders) immer meinen voll den Durchblick zu haben, irgendwelche Kruden Theorien aufstellen, damit aber leider völlig an der Realität vorbeigehen. Herrlich sowas.

Mir fällt dazu eigentlich nur eines ein: "Erst denken, dann reden."
Vielleicht passt da auch noch zu, dass man eher erstmal abklopfen sollte, ob die eigenen Argumente wirklich stichhaltig/sinnvoll sind, bevor man irgendwelche Gerüchte - und ja, genau so entstehen so irrwitzige GERÜCHTE, dass vor 2 Jahren Black Sabbath abgesprungen ist und was weiß ich nicht alles - in die Welt setzt.

Macht es doch einfach allen Beteiligten einfacher, meckert nicht sofort rum, sondern hinterfragt vielleicht zunächst das, was ihr sagen wollt.

:rolleyes::ugly::mad:

Und nein, das soll nicht heißen, dass Ihr nicht damit rechthaben könntet, aber es nervt einfach nur, hier andauernd das gleiche Gemecker zu hören..

Wir sind doch alle hier, um Spaß zu haben... oder nicht?

Meckern und pöbeln macht aber Spaß. :o:ugly:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Da ja anscheinend mal wieder länger geschlafen wird
Hier etwas HILFE für Jasper:

1x Prog-Death aus Frankreich (Hauptbühne - Late Night Special 1,5 Stunden)
1x Slayer ( Hauptbühne - NtR Headliner, 2,5 Stunden Special )
1x Be'lakor ( Hauptbühne)

Alle drei Bands sind einfach nur grandios. Zwei waren schon in Wacken.

Oh ja, das gefällt mir sehr gut. Ick freu mir.

:ugly::o

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Die waren aber tatsächlich bereits zu 99% bestätigt damals... :ugly:

Ansonsten stimme ich dir zu. :D

Das wurde doch so aber nicht direkt kommuniziert, oder irre ich ? Ich bin der Meinung, dass es nie so gesagt wurde, sondern stets spekulativ gewesen ist. Wär ja auch schön blöd, wenn man das als Veranstalter allen auf die Nase bindet und es dann in einem Jahr, wo sie auf großer Festivaltour sind, nicht gebucht bekommt(?) respektive nicht gebucht hat.

Aber ist ja auch nicht wichtig. Das war ja nur ein Beispiel. Da lässt sich noch genug weiteres Gemecker einsetzen. :o