Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.900
1.630
98
Schleswig-Holstein
Mir fallen jetzt spontan folgende Bands ein, die dem W:O:A gut zu Gesicht stehen würden und die nicht in die Kategorie "Unbezahlbar" fallen:
- Death DTA und Edge of Sanity
- Slayer, Destruction und Kreator
- Riot, Iced Earth, Vicious Rumors, Jag Panzer
- Manowar (ja die müssen mal sein, auch, wenn's weh tut) und Twisted Sister
- Maschine Head, Trivium und Pantera
- Dropkick Murphys und The Bones
- Skyclad
- Madball und Pennywise

Viele Bands die das Wacken oft genug bucht nur halt nicht 2016, viele Bands die auch nicht größere/bekannter sind als die gebuchten Bands, viele Bands die vielleicht dein (und auch mein) Geschmack sind, aber nur bedingt zum Wacken passen. Pennywise? Ernsthaft?

smi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.910
87.608
168
Hansestadt
aber nur bedingt zum Wacken passen.

Also zum W:O:A wie ich es kennen gelernt habe, passt so einiges an Bands und Programm schon lange nicht mehr...

Pennywise? Ernsthaft?

Warum nicht? Die gehen live immer gut ab und wenn ich mir die "All or Nothing" anhöre, dann ist das zig mal more heavy als so manche Black Metal Combo...

Wie hat Fletcher Drake so schön aufm Soundwave gemeint? It doesn't matter if your Punkrocker, Hardcore-Kid or Metal-Guy. We are one Family... *sinngemäß*