Wahnsinn, man fühlt sich ganz an die Fernsehwerbung eines großen Elektronikmarktes erinnert: Geiz ist geil...
Lamb of God sind wohl ganz ok, Symphony X gefallen mir auch. Die anderen beiden Combos kenn' ich nicht und sind weder was Besonderes noch was Mittleres oder gar Großes.
Mag ja sein, dass der eine oder andere sich darüber freut, aber faktisch ist das unwürdig für das größte Heavy-Metal-Festival der Welt. Wieder kein klangvoller Name, der über alle Genres hinweg Freudenschreie auslöst. Wieder keine Specialshow, wieder keine Exklusivshow.

Frage mich ernsthaft, womit man die 20 EUR Preissteigerung begründet, wenn man am Line-up , im Vergleich zum Vorjahr, so dermaßen spart...
Naja, morgen ist noch 'n Türchen, aber selbst Manowar, Twisted Sister oder sowas in der Art können für mich das Line-up nicht mehr retten.
Mein Tipp für morgen: Doro, Beyond the Black und Santiano, die fehlen ja noch...
Oder es kommt doch noch 'ne Überraschung und in der 24 befinden sich 5 Megatonnen Hackschnipsel, damit die Rahmenbedingungen diesmal stimmen - scheiß auf die Mucke...