Wenn ich mir mal das Line Up so anschau, komm ich auf 4 Must-See Bands mit Maiden, Guardian, Foreigner und BÖC.
Außerdem geplant sind noch: Alcest, Benediction, BFMV, Gloryhammer, Kylesa, Loudness, Metal Church, Ministry, The Vintage Caravan, Unisonic und Year Of The Goat.
Dann gibt's noch einiges, was unter "wenn ich nichts zu tun hab, schau ich's mir an" fällt, wie Aura Noir, Marduk und Therion.
Also 4 Must See, 11 will ich gerne sehen und etliche kann man sich geben. Dann rechne ich damit, dass morgen mit Symphony X noch eine "gerne sehen" und am 24. entweder mit Twisted Sister eine must-see oder mit Def Leppard eine "gerne sehen" Band dabei ist.
Von den Must See Bands bin ich wirklich begeistert (Foreigner läuft bei mir in letzter Zeit rauf und runter) und auch so bekomm ich meine Zeit sicher gut rum, aber ich find das Line Up bis jetzt schlechter als die letzten beiden Jahre.
Naja, wir werden sehen, was bei rumkommt, wenn alle Bands bestätigt sind und eine gute Zeit mit vielen guten Bands werde ich so oder so haben.
Vielleicht rutschen auch noch 1-2 Bands nachdem ich intensiv reingehört habe nach oben auf der Prioritätenliste.