Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 56.073
- 44.948
- 170
Ich hab grad den Fehler gemacht Deeze Nuts bei Youtube zu suchen und reinzuhören. Es ist schlimmer als befürchtet.
Hör lieber Momoiro Clover Z und bewundere die tanzenden Pikachus.

Ich hab grad den Fehler gemacht Deeze Nuts bei Youtube zu suchen und reinzuhören. Es ist schlimmer als befürchtet.

DevilDriver ist richtig geil, was hier nur alle haben?
Wir sehen uns im Pit, ihr Muschis.![]()
Hör lieber Momoiro Clover Z und bewundere die tanzenden Pikachus.![]()

Ich hab grad den Fehler gemacht Deez Nuts bei Youtube zu suchen und reinzuhören. Es ist schlimmer als befürchtet.

meinen Ehemenschen.

Über diesen Homie-Namen war ich bisher in Unkenntnis. Ich werde Ausschau halten.![]()
DevilDriver sind ok, live ziemlich gut. Und das Sail-Cover auf dem neuen Album ist lustig. Trotzdem in meiner Liste zu schauender Bands ziemlich weit hinten.
DevilDriver ist richtig geil, was hier nur alle haben?
Wir sehen uns im Pit, ihr Muschis.![]()

Deeznuts sind ganz schön schrecklich!
Ich hab grad den Fehler gemacht Deez Nuts bei Youtube zu suchen und reinzuhören. Es ist schlimmer als befürchtet.

Porcupine Tree, Tool und Gojira hätte ich gern bitte.So, morgen im Progtürchen dann bitte Symphony X und Haken![]()

Über ne DevilDriver Bestätigung würde ich mich nie freuen. Auf den letzten Alben haben sie deutlich nachgelassen finde ich und live hatten die bei mir bis jetzt immer nen scheiß Sound, manchmal auch noch ne schlechte Setlist.![]()
Klar, an The Fury Of Our Maker's Hand kommt nichts ran, aber die kann echt was imo.
Aber du weißt wer gemeint ist?
Kann halt passieren das er dich ohne rosa Kappe nicht erkennt...

Winter Kills finde ich eine saustarke Scheibe.Klar, an The Fury Of Our Maker's Hand kommt nichts ran, aber die kann echt was imo.
Und ich habse bisher nur beim Graspop '12 gesehen und da war Totalabriss, so wie es sein soll.![]()
Winter Kills hat bei mir nicht mehr wirklich gezündet
Und die Beast schon gar nicht.