Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.519
21.895
168
36
DevilDriver sind ok, live ziemlich gut. Und das Sail-Cover auf dem neuen Album ist lustig. Trotzdem in meiner Liste zu schauender Bands ziemlich weit hinten.
DevilDriver ist richtig geil, was hier nur alle haben?:confused:
Wir sehen uns im Pit, ihr Muschis. :o

Über ne DevilDriver Bestätigung würde ich mich nie freuen. Auf den letzten Alben haben sie deutlich nachgelassen finde ich und live hatten die bei mir bis jetzt immer nen scheiß Sound, manchmal auch noch ne schlechte Setlist. :D

Deeznuts sind ganz schön schrecklich!
Ich hab grad den Fehler gemacht Deez Nuts bei Youtube zu suchen und reinzuhören. Es ist schlimmer als befürchtet.

Solide Hardcore Band, die können was. :p:cool:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.114
43.251
170
Wenn morgen Thor, Riot V, Ashbury, Manilla Road und Sex Machineguns im Türchen sind, dann studier ich sogar ein Semester länger. Versprochen! :o

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Über ne DevilDriver Bestätigung würde ich mich nie freuen. Auf den letzten Alben haben sie deutlich nachgelassen finde ich und live hatten die bei mir bis jetzt immer nen scheiß Sound, manchmal auch noch ne schlechte Setlist. :D

Winter Kills finde ich eine saustarke Scheibe. :confused: Klar, an The Fury Of Our Maker's Hand kommt nichts ran, aber die kann echt was imo.
Und ich habse bisher nur beim Graspop '12 gesehen und da war Totalabriss, so wie es sein soll. :o

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.519
21.895
168
36
Winter Kills finde ich eine saustarke Scheibe. :confused: Klar, an The Fury Of Our Maker's Hand kommt nichts ran, aber die kann echt was imo.
Und ich habse bisher nur beim Graspop '12 gesehen und da war Totalabriss, so wie es sein soll. :o

Ich würd die durchaus gerne mal live in gut sehen. :D Winter Kills hat bei mir nicht mehr wirklich gezündet:confused: Und die Beast schon gar nicht. :o