McRock
W:O:A Metalhead
Symphonic Power steht aber halt so in den unfehlbaren Metal Archives. Oder sind die jetzt doch nicht mehr so toll?![]()
die heilige Bibel, wenn man machen so glauben mag![]()
![]()
![]()
Metal Archives is the Law

Symphonic Power steht aber halt so in den unfehlbaren Metal Archives. Oder sind die jetzt doch nicht mehr so toll?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja wenn man bedenkt, dass Power Metal früher dem Thrash näher stand als heute, dann ist Symphonic nicht so falsch.
In vergangenen Tipps stand Symphonic aber eher für Orchesterkeyboardteppiche mit teilweise female Gesang.
Jasper sagt doch immer: "Ihr müsst KREATIVER tippen"![]()
![]()
![]()
Jasper soll lieber dafür sorgen, dass kreativer bestätigt wird. Finde die Power Metal Sektion immer noch in der Nähe von unterirdisch.
Ich werd mich 2016 wohl mehr den Black Metal Bands widmen müssen, um meine RO zu füllen.
Jasper soll lieber dafür sorgen, dass kreativer bestätigt wird. Finde die Power Metal Sektion immer noch in der Nähe von unterirdisch.
Ich werd mich 2016 wohl mehr den Black Metal Bands widmen müssen, um meine RO zu füllen.
![]()
![]()
Da steckt wohl tatsächlich mehr Recherche und Wissen drinn, als in jeder anderen Seite, die Infos zu Bands preis gibt.
Zudem natürlich Leute mit Sachverstand und elitärem Hintergrund, wobei die teilweise doch lash sind, was da so manchmal durchgeht.![]()
Da steckt wohl tatsächlich mehr Recherche und Wissen drinn, als in jeder anderen Seite, die Infos zu Bands preis gibt.
Zudem natürlich Leute mit Sachverstand und elitärem Hintergrund, wobei die teilweise doch lash sind, was da so manchmal durchgeht.![]()
Wir haben dir doch letztes Jahr schon gesagt, du musst von 2015 erstmal die nächsten 5 Jahre zehren und glücklich sein![]()
Sag mal wird dir nicht langweilig das zu wiederholen?
Glücklicherweise höre ich nicht nur Savatage und Power Metal.
Dennoch im PM Sektor sind IMO dieses Jahr praktisch nur diese glattpolierten Bands da...
Oo mal ohne Witz.. Lash?
Wo hast du denn lash aufgeschnaopt
Lash is hart lash, denn ich bin lash, aber ihr seid es wohl eher nicht, denn lash sein muss man sich verdienen.
Flame off
Wenn elvenking die komplette folkemon daddeln, wäre es lasb
wurde es dir nicht langweilig das bis zu den Bestätigungen imme rzu wiederholen?
Schreib ruhig weiter. Ich kanns ignorieren. Geh aber nicht davon aus, dass ich mich nicht auch über andere Bands freuen kann.
Gleiches gilt für Thrash Metal, aber was willste machen?![]()