Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.114
- 43.251
- 170
Wenn man bedenkt, dass die in ihren ersten Jahren Iron Maiden, Manowar, Motörhead, Blind Guardian, Benom, Savatage und weite in ihrem Line Up hatten.![]()
Benom?

Wenn man bedenkt, dass die in ihren ersten Jahren Iron Maiden, Manowar, Motörhead, Blind Guardian, Benom, Savatage und weite in ihrem Line Up hatten.![]()
Aber ich bin ziemlich überzeugt davon, dass die Abneigung gegen diese Band gar nicht so groß wäre, wenn man nicht diese "szeneromantische" Hintergrundgeschichte erfunden hätte.
Stimmt, Core ist Müll.![]()
Was genau meinst du?
Wenn du Venom meinst die hatten die 2011 noch mal als Headliner... War aber schon ziemlich leer vor der Bühne.Sowas funktioniert aufn Force leider nicht mehr.
Vorrangig ist Core erstmal kein Metal.![]()
Diese "unbekannte Band, die ihre Musik liebt und lebt, wird vom großen Wacken entdeckt und gefördert, weil ihre Musik die Orga so dermaßen begeistert hat, dass man sie auf die großen Bühnen der Welt stellen muss"-Nummer. Mal ehrlich der Schmarrn hätte auch aus einer billigen Musikerkomödie am Dienstagabend auf Sat1 stammen können. Es ist eben die Art von Bandbio, die der geneigte Mainstreamhörer gerne hört und liest.
Würde man mit offenen Karten spielen und sagen "pass auf, die Musik verkauft sich gut, wir stellen ne attraktive junge Frau ans Mikro und vermarkten das dann" dann würden wohl viele (inklusive ich) der Band mit weitaus weniger Ablehnung begenen.
Doch irgendwie schon.^^
Es sei denn wir reden von richtigem Hardcore.
Die Diskussion muss ich nicht mehr führen.Ne im Ernst, Core ist kein Metal, da gibts nix drann zu rütteln.
![]()
Verstehe ich nicht?
Die Band ist einfach scheiße! PUNKT! Ablehnung hin oder her. Ich hasse intoleranz wie die Pest aber bei manchen sachen darf man, finde ich, ruhig auch mal sagen das sie scheiße sind und das ist die Band aufjedenfall!
Dann will ich auch im diesen Forum, auf dieses Video hinweisen.
https://www.youtube.com/watch?v=hWuD5H7xW-8
Vorrangig ist Core erstmal kein Metal.![]()