Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Wenn man bedenkt, dass die in ihren ersten Jahren Iron Maiden, Manowar, Motörhead, Blind Guardian, Benom, Savatage und weite in ihrem Line Up hatten. :D

Wenn du Venom meinst die hatten die 2011 noch mal als Headliner... War aber schon ziemlich leer vor der Bühne. ;) Sowas funktioniert aufn Force leider nicht mehr.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.114
43.251
170
Was genau meinst du?

Diese "unbekannte Band, die ihre Musik liebt und lebt, wird vom großen Wacken entdeckt und gefördert, weil ihre Musik die Orga so dermaßen begeistert hat, dass man sie auf die großen Bühnen der Welt stellen muss"-Nummer. Mal ehrlich der Schmarrn hätte auch aus einer billigen Musikerkomödie am Dienstagabend auf Sat1 stammen können. Es ist eben die Art von Bandbio, die der geneigte Mainstreamhörer gerne hört und liest.

Würde man mit offenen Karten spielen und sagen "pass auf, die Musik verkauft sich gut, wir stellen ne attraktive junge Frau ans Mikro und vermarkten das dann" dann würden wohl viele (inklusive ich) der Band mit weitaus weniger Ablehnung begenen.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.517
21.894
168
36

Eins weiter links auf deiner Tastatur mein Sohn. :o

Wenn du Venom meinst die hatten die 2011 noch mal als Headliner... War aber schon ziemlich leer vor der Bühne. ;) Sowas funktioniert aufn Force leider nicht mehr.

Motörhead wearen ja genauso vorn nen paar Jahren nochmal dort, oder Slayer. Ich wollte nur hervorheben, wie anders man doch begonnen hat beim WFF.

Stimmt, Core ist Müll. :o

Vorrangig ist Core erstmal kein Metal. :cool:

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Diese "unbekannte Band, die ihre Musik liebt und lebt, wird vom großen Wacken entdeckt und gefördert, weil ihre Musik die Orga so dermaßen begeistert hat, dass man sie auf die großen Bühnen der Welt stellen muss"-Nummer. Mal ehrlich der Schmarrn hätte auch aus einer billigen Musikerkomödie am Dienstagabend auf Sat1 stammen können. Es ist eben die Art von Bandbio, die der geneigte Mainstreamhörer gerne hört und liest.

Würde man mit offenen Karten spielen und sagen "pass auf, die Musik verkauft sich gut, wir stellen ne attraktive junge Frau ans Mikro und vermarkten das dann" dann würden wohl viele (inklusive ich) der Band mit weitaus weniger Ablehnung begenen.

Verstehe ich nicht? :confused:

Die Band ist einfach scheiße! PUNKT! Ablehnung hin oder her. Ich hasse intoleranz wie die Pest aber bei manchen sachen darf man, finde ich, ruhig auch mal sagen das sie scheiße sind und das ist die Band aufjedenfall!

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.114
43.251
170
Verstehe ich nicht? :confused:

Die Band ist einfach scheiße! PUNKT! Ablehnung hin oder her. Ich hasse intoleranz wie die Pest aber bei manchen sachen darf man, finde ich, ruhig auch mal sagen das sie scheiße sind und das ist die Band aufjedenfall!

Wäre einfach nur ihre Musik kacke, dann wären sie ja völlig egal.
Mir ist einfach dieser künstliche Hype zuwider.