Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.114
43.251
170
Naja. Vernünftigen Punkrock aufm WFF gabs 2013 zum letzten Mal. Den hat man dort mittlerweile fast komplett gestrichen. Find ich sehr schade. :(
Auch der Metalanteil ist geschrumpft. Nur noch Core Core und noch mehr Core. So ein Scheiß. War mal so ein gutes Crossover Festival... Jetzt ists nur noch ein Core Festival mit gelegentlichen Fremdeinflüssen. Sehr Schade.

Dafür hamse am WFF Beyond the Black. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.114
43.251
170
Na toll. Von denen lief sogar vorhin wieder TV-Werbung; dort wurde groß angekündigt, dass man Support von den Scorpions auf deren Europa Tour sei. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Es wird für die Vorband (!) Werbung geschalten. Verrückte Welt. :ugly:

:ugly::ugly::D:rolleyes:

Würd mich sogar mittlerweile nicht mehr überraschen, wenn es Leute gäbe, die sich für 70€ ein Ticket kaufen, nur um Beyond the Black zu sehen. Egal, ich hab mich schon genug über die Band aufgeregt...

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Na toll. Von denen lief sogar vorhin wieder TV-Werbung; dort wurde groß angekündigt, dass man Support von den Scorpions auf deren Europa Tour sei. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Es wird für die Vorband (!) Werbung geschalten. Verrückte Welt. :ugly:

Das ist doch die beste Metalband der Welt. Die Sängerin trifft zwar immer noch keinen Ton, aber soll Nightwish Konkurrenz machen. Bei den HMD hat man ja eigentlich sogar direkt zugegeben, dass es bei der Band nur ums Geld geht. *g*

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Weltklasse :D wie denn das?

Ich konnte meine Klappe nicht halten, hab ketzerische Fragen gestellt. :ugly:
Und ja die werden überall gebucht, weil die haben ja ein großes Label im Nacken und viele andere kleine Bands haben sich halt nicht gut selbst vermarktet. Da kam ziemlich deutlich bei raus, dass es bei kleineren Bands mehr um die Hochglatzbroschüre geht als um die musikalische Qualität, wenn es darum geht ClubGIGs an Land zu ziehen. Schließlich haben die Hallen auch Kosten und Risiken zu tragen etc. etc. etc.

Stimmt ja auch, aber dass es bei einigen Teilnehmern der Musikbranche so krass an wirklich allen Idealen vorbeigeht hätte ich dann doch nicht gedacht.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.517
21.894
168
36
Naja. Vernünftigen Punkrock aufm WFF gabs 2013 zum letzten Mal. Den hat man dort mittlerweile fast komplett gestrichen. Find ich sehr schade. :(
Auch der Metalanteil ist geschrumpft. Nur noch Core Core und noch mehr Core. So ein Scheiß. War mal so ein gutes Crossover Festival... Jetzt ists nur noch ein Core Festival mit gelegentlichen Fremdeinflüssen. Sehr Schade.

Wenn man bedenkt, dass die in ihren ersten Jahren Iron Maiden, Manowar, Motörhead, Blind Guardian, Benom, Savatage und weite in ihrem Line Up hatten. :D

*schenk*
Reicht das fürs Vorsortieren. :D
16975729455_c30cb36639_m.jpg

Danke, die reichen mit Glück sehr einen lockeren Abriss dessen was nötig ist. :o:D

Pimmelnase

W:O:A Metalhead
1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com

Core ist kein Genre. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.114
43.251
170
Ich konnte meine Klappe nicht halten, hab ketzerische Fragen gestellt. :ugly:
Und ja die werden überall gebucht, weil die haben ja ein großes Label im Nacken und viele andere kleine Bands haben sich halt nicht gut selbst vermarktet. Da kam ziemlich deutlich bei raus, dass es bei kleineren Bands mehr um die Hochglatzbroschüre geht als um die musikalische Qualität, wenn es darum geht ClubGIGs an Land zu ziehen. Schließlich haben die Hallen auch Kosten und Risiken zu tragen etc. etc. etc.

Stimmt ja auch, aber dass es bei einigen Teilnehmern der Musikbranche so krass an wirklich allen Idealen vorbeigeht hätte ich dann doch nicht gedacht.
:D:ugly:
Aber ich bin ziemlich überzeugt davon, dass die Abneigung gegen diese Band gar nicht so groß wäre, wenn man nicht diese "szeneromantische" Hintergrundgeschichte erfunden hätte.