Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.232
1.778
118
Ich bin der Ersteller des Bildes. Auf FB gestellt hab ich aber nichts. Das von Manowar und ein paar andere sind ja schonmal von shortyhate hier im Thread gepostet worden. Ich denke das wird sich jemand hierraus geschnappt haben.

Und ich dachte im ersten Moment, da hätte wieder jemand mit seinen Haxor Skillz die Bestätigung für den 24. herausgefunden, wie vor zwei Jahren mit Megadeth. Das sieht doch viel zu gut aus für einen Fake. Üblicherweise werden die Dinger hier mit Paint gemacht. :o :ugly:

Ich kann Saxon echt nicht mehr sehen.:Puke:

Ich auch nicht mehr. Und am 24. dann Motörhead...

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.865
22.455
168
36
Wieso?
31dcbc9c926c1e2a6633ccb4f8082ba8.jpg

:D:D:D

:cool::cool::cool:

Da gibt es schon wirklich eine Menge guter Bands aus diesem Genre und dann kommt wieder sowas dabei raus... Am 24. kommt dann Warlock. :ugly:

Die dieses Jahr, bei ihrem einzigen Auftritt, nen astreinen Gig abgeliefert haben!

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Mh Saxon...
Sehr geil ja, aber selbst für mich der erste seit 2007 auf dem Wacken fährt wäre das schon der 5 Gig. Alles leider abgesehbar. :/ Aber man weiß aber auch was man bekommt: Einen der geilsten Gigs des festival. Isso Punkt!

Girlschool? Vielleicht...

Zuletzt bearbeitet:

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Angeheitert vom Christkindelmarket und von der nächsten Craft Beer Brewery hier reinschauend ... Saxon und Girlschool ... Goil, zwei Punkte und zwei Bands fürs nächste Jahr :cool: ... gemecker :confused: ... Beides gute Bands :D

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Naja Saxon sind nicht gerade die kreativste Band fürs Wacken. Seit 2007 alle 2 Jahre... Ob das dann gemecker ist? Weiß net.

Jo ist halt Standard, aber schlecht ist definitiv was anderes.
...
Ne zur Abwechslung Tokyo Blade oder Satan hätte ich jetzt auch nicht schlecht gefunden, aber zumindest wesentlich besser als "Bring me the Horizon" auf der Hauptbühne ... ;)