Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.706
- 2.933
- 128
- 34
Donnerstag nach Maiden gibt es einen Pflichttermin im Zelt, da ist nix mit saufen. Aber ich will nicht zu viel verraten.![]()
Beyond the Black

Donnerstag nach Maiden gibt es einen Pflichttermin im Zelt, da ist nix mit saufen. Aber ich will nicht zu viel verraten.![]()
Also, 8 Tipps auf Core. Alle 3 Bands kommen aus europäischen Ländern, wo eine Frau entweder Staatsoberhaupt oder Regierungschefin ist. Eine war schon in Wacken.
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!
Austin Deathtrip wäre cool.
Bloodwork und Caliban wären auch realistisch. Oder gar Document 6? Necrotted? Hate Embraced? Rise Up?
Wird eh wieder Emergency Gate und Walking Dead On Broadway.
Tipp: Die in Frage kommenden Länder sind Deutschland, Polen, Litauen und Kroatien.
Also, 8 Tipps auf Core. Alle 3 Bands kommen aus europäischen Ländern, wo eine Frau entweder Staatsoberhaupt oder Regierungschefin ist. Eine war schon in Wacken.
Boar, Core ist so weitläufig![]()
![]()
This. Gibt vielleicht noch ne kleine EinschränkungGenaues Core-Genre? Core der zum Metal zählt? Core der zum Hardcore/Punk zählt?
![]()
Knau
Core ist halt echt super weitläufig.
Guter Core oder schlechter Core?![]()
Großbritannien![]()
Gut:
Hardcore
Grindcore
Hardcore (die Tanzvariante!)
Schlecht:
Metalcore
Deathcore
Emocore
Mathcore
Hipstercore
MetHornMetallerCore
RainerCore
Nightcore
Ach, da habbisch de Queen doch glatt vergessen.![]()
Jau!
Ja, nice Hard-Tech
Geil
Ist morgen Neophyte dabei?![]()
Ticket ist schon gekauft!
Das ist mir im GOA dann doch zu hart.![]()