James Newstedd
W:O:A Metalmaster
Truckfighters sollen live ja ziemlich gut sein, hören sich auch brauchbar an. Mal mehr mit beschäftigen.
Was Stoneman machen, machen dagegen ganz viele Bands ganz viel besser. Die sind echt Karegorie Ausfall...
/sign
Truckfighters sollen live ja ziemlich gut sein, hören sich auch brauchbar an. Mal mehr mit beschäftigen.
Was Stoneman machen, machen dagegen ganz viele Bands ganz viel besser. Die sind echt Karegorie Ausfall...
ich würd eher sagen totale shice![]()

er hat aber ein recht auf seine meinung und muss dieses weder begründen noch muss es anderen gefallen![]()

Habe STONEMAN letzte Woche auf der The-Dark-Circus-Tour gesehen. Ein Kommentar dazu verkneif' ich mir jetzt mal an dieser Stelle. Aber bei einem Publikum von einer Stärke von schätzungsweise 20 bis 30 Mann können wir mal davon ausgehen, dass STONEMAN keinen Headliner-Slot kriegen ...Truckfighters sollen live ja ziemlich gut sein, hören sich auch brauchbar an. Mal mehr mit beschäftigen.
Ist doch gar kein Geknüppel?![]()

Ich gehe ja mal davon aus das bei der heutigen Frage Zakk Wylde gemeint ist und nicht Zakk Wilde![]()

Naja. Die waren imho eine typische Dunstkreis-Bestätigung.

Was ist eine "Dunstkreisbestätigung"?![]()
Eine Bestätigung aus dem "Wacken-Dunstkreis". Stoneman sind eine Band, die im Repertoire der mit Wacken verbundenen Unternehmen geführt wird.
Das sind afaik ICS selbst, UDR Music und Enorm Music.