Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Truckfighters sollen live ja ziemlich gut sein, hören sich auch brauchbar an. Mal mehr mit beschäftigen.

Was Stoneman machen, machen dagegen ganz viele Bands ganz viel besser. Die sind echt Karegorie Ausfall...
Habe STONEMAN letzte Woche auf der The-Dark-Circus-Tour gesehen. Ein Kommentar dazu verkneif' ich mir jetzt mal an dieser Stelle. Aber bei einem Publikum von einer Stärke von schätzungsweise 20 bis 30 Mann können wir mal davon ausgehen, dass STONEMAN keinen Headliner-Slot kriegen ...

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Truckfighters sollen live ja ziemlich gut sein, hören sich auch brauchbar an. Mal mehr mit beschäftigen.

Was Stoneman machen, machen dagegen ganz viele Bands ganz viel besser. Die sind echt Karegorie Ausfall...

Naja. Die waren imho eine typische Dunstkreis-Bestätigung.

Ich gehe ja mal davon aus das bei der heutigen Frage Zakk Wylde gemeint ist und nicht Zakk Wilde:confused:

Bin ich auch davon ausgegangen. :ugly:
Die Frage ist außerdem nicht eindeutig, oder hat er Pride & Glory endgültig beendet? :ugly::ugly::ugly:

Edit: Jup. Sind aufgelöst.

Zuletzt bearbeitet: