Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.093
10.160
130
Göttingen
Ja, so langsam wirds mal wieder Zeit für ein vernünftiges Türchen, seit Samael hat mich hier nichts mehr begeistert.

Hat Jasper wohl doch zu viel versprochen, dass der Kalender stark anfängt und sich dann nur steigert... :o

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
871
429
88
Hamburg
So übel finde ich die Butcher Babies spontan gar nicht :confused: Klar recht belanglos, aber da hat man schon andere Sachen gehört... hatte nach dem Bild jetzt schlimmeres befürchtet :D

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.093
10.160
130
Göttingen
So übel finde ich die Butcher Babies spontan gar nicht :confused: Klar recht belanglos, aber da hat man schon andere Sachen gehört... hatte nach dem Bild jetzt schlimmeres befürchtet :D

Das muss dann an Deinen sehr niedrigen Erwartungen gelegen haben. Hör Dir die mal ein paar mal in Ruhe an, dann wirst Du merken, dass die völlig belanglos sind...

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
871
429
88
Hamburg
Ja klar, ich sag ja belanglos. Aber ich sags mal so, ich könnte mir vorstellen ein Bier zu trinken während die spielen. So ohne den Drang zu haben ganz weit weglaufen zu müssen, meine ich.