Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Endstille wird hoffentlich (mit Sicherheit ...) auf einer der beiden großen Spielen.
Haben sie die letzten Male auch ;)

Ja wie gesagt...draußen scheint dann eher bis auf 1-2 Slots nichts mehr frei zu sein. Kann ja auch sein, dass Masterplan und Torment im Zelt spielen, ebenso kann es sein, dass diese 1990er Bands, die heute bestötigt wurden einen Ehreneinführungsslot auf True bekommen...

Das sollte sich eigentlich schon irgendwo ausgleichen...wenn aber alle Eventualitäten auf den Mainstages sind, dann ist da wirklich alles restlos voll.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
könnte aber auch sein das sie donnerstag schon früher anfangen und alle 3 Bühnen bespielen, ebenso fr und samstag beide tage ab 10, das würde auch noch n paar slots frei machen ;)

Könnte auch sein, dass sie denn Mittwoch oder Sonntag noch voll bespielen.
Also wir schätzen schon nach den üblichen Bedingungen.
Voll blöd, dass die vorläufige RO nicht gekommen ist...warum auch immer.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Es ist halt kein "Über-Mega-Riesen Name" da, dafür ein großes "gehobenes Mittelfeld". Ich brauch kein Headliner mehr, vieleicht noch ein paar kleine Leckerbissen...das Breeze hat z.B. heute Master bestätigt. Sowas würd ich mir für Wacken auch wünschen ;)

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
nicht schon wieder Russkaja...:rolleyes: und der Rest : wir haben 4 Monate auf eine Coverband gewartet??
Und ja :die Informationpolitik dieses Jahr ist fürˋn Popo...

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Ja das triffts ganz gut. Momentan frustet das Wacken nur noch. Das muss besser werden.. :(

Ju. :(
Und meine Erwartungen waren wirklich nicht sehr groß im Sinne von teuren Überheadlinern. Eigentlich will ich nur gute Musik auf die ich mich freuen kann. Hab irgendwie sehr damit gerechnet, dass Persuader, Gloryhammer, Gloryful oder so kommen.

Mekong Delta
bringen dieses Jahr auch ein neues Album raus und das hat schon seine 9,5/10 auf powermetal.de bekommen...und ist Album des Monats. Die waren noch nie in Wacken.

Avatarium hatten jünst ein absolutes Hammer-Album rausgehaun, ebenso wie Atlantean Kodex und Warlord. Ebenso waren die Alben Brainstorm und Gamma Ray geil...oder auch Magnum und Queensryche...Dream Theater...Victorius...Skull Fist...

Man hat das Gefühl als bestätige man völlig an der Lebenswirklichkeit der Metalheads vorbei. :(

Als wollte man bei kleineren Bands eigene vermeindliche Perlen ausfindig machen und dabei regelmäßig völlig daneben liegen und bestenfalls mal einen Zufallstreffer hinbekommen. :(