Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
heute ist großes Jubiläumsfestival in der Republik mit hochprominenter Besetzung und viel Besuch aus dem Jenseits!

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
heute ist großes Jubiläumsfestival in der Republik mit hochprominenter Besetzung und viel Besuch aus dem Jenseits!

Ja und hätte erwartet, dass unser Außenminister seine Pflichten wahrnimmt und aus Solidarität und der Signalwirkung wegen heute ein paar Bands bestätigt werden. :o:o:o

(Wobei ich mir natürlich darüber im Klaren bin, dass keine Bestätigung mit dem Republik-Lineup heute mithalten kann. :D)

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Kann das jemand öffnen und hier veröffentlichen, der da zufällig angemeldet ist?

http://www.mediabiz.de/musik/news/w...terview-das-festival-ist-der-headliner/344140

Die Überschrift bestätigt ja eher die Vermutung, dass da nix großes mehr kommt und der Headliner vor den Metaldayz abgesprungen ist.

Ich kann den Artikel zwar nicht öffnen, aber der Spruch existiert schon länger, daraus würde ich nicht unbedingt den Absprung eines Headliners oder ähnliches schließen, vor allem, da Zeitschriften ja gerne mal Zitate aus dem Kontext gerissen als Überschrift verwenden.

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
TwitchPlaysPokemon ist bei den TOP 4 angekommen, Endspurt ist angesagt :D

Da ist man mal 3 Stunden weg, schaffen die es direkt durch die Siegesstraße. Ich fühle mich irgendwie betrogen :ugly:

Bin mal gespannt wie lange wir noch für dei Top4 brauchen, das geht so ja schon weiter als ich gedacht hätte :)

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61
Da ist man mal 3 Stunden weg, schaffen die es direkt durch die Siegesstraße. Ich fühle mich irgendwie betrogen :ugly:

Bin mal gespannt wie lange wir noch für dei Top4 brauchen, das geht so ja schon weiter als ich gedacht hätte :)

Wenn ich das richtig verstanden hab, haben sie es schon einmal zum CHamp geschafft, im Moment siehts aber eher mau aus. Und die Zuschauerzahlen erreichen neue Rekorde.

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Wenn ich das richtig verstanden hab, haben sie es schon einmal zum CHamp geschafft, im Moment siehts aber eher mau aus. Und die Zuschauerzahlen erreichen neue Rekorde.

Jup, das hab ich gesehen. Wenn ich nicht grade irgendwo anders die Leistung brauche (spiele z.b.) läuft auch seit tag 3 immer der stream oder mindestens der liveticker :D

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61
sach ma, schaut ihr euch da echt an wie andere pokemon zocken oder was ist das was ihr hier labert ??????

Naja, man schaut ja nur hin und wieder mal rein und die sind jetzt halt fast am Ende. Ist halt einfach witzig, wenn aktuell über 100.000 Menschen denselben Charakter befehligen :D

Jup, das hab ich gesehen. Wenn ich nicht grade irgendwo anders die Leistung brauche (spiele z.b.) läuft auch seit tag 3 immer der stream oder mindestens der liveticker :D

Wahrscheinlich werde ich das Ende aber nicht mehr mitbekommen, ich leg mich gleich schlafen :(

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
sach ma, schaut ihr euch da echt an wie andere pokemon zocken oder was ist das was ihr hier labert ??????

Nein, nicht andere, ich auch :ugly:
Der Reiz besteht halt in dem dadurch entstehenden Chaos und den daraus resultierenden Ereignissen...... So wie der blutige Sonntag an dem direkt 12 Pokemon ausversehen gelassen wurden :'(

Gegen Ende wirds jetzt hatl etwas weniger spannend, bei Rätseln oder Dungeons etc konnte das schon mehr.
( http://www.twitch.tv/twitchplayspokemon )

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Nein, nicht andere, ich auch :ugly:
Der Reiz besteht halt in dem dadurch entstehenden Chaos und den daraus resultierenden Ereignissen...... So wie der blutige Sonntag an dem direkt 12 Pokemon ausversehen gelassen wurden :'(

Gegen Ende wirds jetzt hatl etwas weniger spannend, bei Rätseln oder Dungeons etc konnte das schon mehr.
( http://www.twitch.tv/twitchplayspokemon )

OMG ...cih kommentiere das mal nicht :ugly::ugly::ugly: