trifft den Nagel auf den Kopf."Dark Tales" von MR. VU ist eine Prüfung für jeden, der es hört.
Danke, Leute !![]()
Das wird sicher helfen.![]()
@ GoS : ElektrochemieBatterien und Akkus ...
gute Nacht !
Was für ein Verriss.
http://powermetal.de/review/review-Mr__Vu/Dark_Tales,23806.html
Powermetal.de vergibt für ein Album wirklich mal die schlechtest mögliche Bewertung.
![]()
Chemieklausuren hatten wir schon lange nicht mehrViel Glück!
Also ich hör grad "Only the hard ones" und amüsier mich köstlich![]()
Die Klausur lief gefühlt ganz gut, ich werde berichten !![]()
Danke nochmal !![]()
Ich schau grade TwitchPlaysPokemon, so nen Mist hab ich schon lange nicht mehr gesehen xD Jeder Zuschauer (sind zur Zeit 70.000) kann in den Chat Befehle eintippen (Up, Down, A usw.) die dann ausgeführt werden. Und da das so viele Leute gleichzeitig machen, sieht das sehr sinnig aus![]()
Können ja mal rein. Ich hab nicht verstanden, was das nun genau soll.
Aber wollten wir nicht auch mal zocken?
Ich schau grade TwitchPlaysPokemon, so nen Mist hab ich schon lange nicht mehr gesehen xD Jeder Zuschauer (sind zur Zeit 70.000) kann in den Chat Befehle eintippen (Up, Down, A usw.) die dann ausgeführt werden. Und da das so viele Leute gleichzeitig machen, sieht das sehr sinnig aus![]()
moin....irgendwas spannendes passiert in der Welt d draußen?
Definier "spannend" und "draußen"
z.b. Haben sich die Leute in der Wohnung über mir ein Schlagzeug zugelegt. Als Reaktion darauf hab ich mir 'ne E-Gitarre besorgt![]()
Definier "spannend" und "draußen"
z.b. Haben sich die Leute in der Wohnung über mir ein Schlagzeug zugelegt. Als Reaktion darauf hab ich mir 'ne E-Gitarre besorgt![]()