Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
geil ihr habt ne Hausband? coole Sache !
:D:D:D

sehr gut gekontert...

Nein:p Ich müsste aber wohl mal irgendwann fragen :D

Tatsächlich war nur das Timing gut - 'n Freund hat eine Flasche Whiskey für 'nen Bass eingetauscht und klimmpert jetzt darauf rum, da kann ich jetzt erstmal eine Weile seine Gitarre haben

eeehhmmmm Tatsächlich einwenig spannend und nicht ganz ohne Bezug zu diesem Forum und sowieso:
Frei.Wild sind dieses mal beim Echo dabei - Heaven Shall Burn ausdrücklich nicht.

Böser Ethikbeirat!

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Nein:p Ich müsste aber wohl mal irgendwann fragen :D

Tatsächlich war nur das Timing gut - 'n Freund hat eine Flasche Whiskey für 'nen Bass eingetauscht und klimmpert jetzt darauf rum, da kann ich jetzt erstmal eine Weile seine Gitarre haben

eeehhmmmm Tatsächlich einwenig spannend und nicht ganz ohne Bezug zu diesem Forum und sowieso:
Frei.Wild sind dieses mal beim Echo dabei - Heaven Shall Burn ausdrücklich nicht.

Böser Ethikbeirat!

wie,was? HSB wegen "Hunters will be hunted " ausgeschlossen ,oder wie?

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
wie,was? HSB wegen "Hunters will be hunted " ausgeschlossen ,oder wie?

Gehe ich von aus, ja. Ich hab da auch noch nicht so viel gefunden was wirklich Informationen bringt.

Heaven Shall Burn schrieb:
Wie man uns soeben mitteilte wurde wohl vom Ethik-Beirat entschieden, dass Heaven Shall Burn NICHT für den ECHO nominiert werden...

"Nach der Gründung eines neutralen und unabhängigen Beirats, der in Zweifelsfällen hinsichtlich der Nominierung bzw. Auszeichnung von Künstlern beim Musikpreis ECHO vom Vorstand des Bundesverbands Musikindustrie (BVMI) eingeschaltet werden kann, hat der neue ECHO Beirat im Zuge der aktuellen Prüfung des Albums „Veto“ der Band Heaven Shall Burn folgenden Entschluss gefasst:

"Der ECHO Beirat hat nach langer und intensiver Diskussion und Abwägung aller Gesichtspunkte in seiner Sitzung am 19. Februar 2014 einstimmig beschlossen, dass die Künstler "Heaven Shall Burn" mit dem Album "Veto" von einer Nominierung im Rahmen des "ECHO - Deutscher Musikpreis" ausgeschlossen werden sollen..."
HSB auf Facebook

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61
Ich mach ja grade ein Praktikum an ner Schule und hab den Kindern heute mal ein paar Metalbands gezeigt. Die gingen total auf Wintersun und Rhapsody ab :D

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61
Pha...lass sich Metaltexte übersetzen.
Dann lernen sie gleich auch das richtige Vokabular um sich zurecht zu finden. :D

Die meisten davon können aber noch schlechter englisch als deutsch. Ich glaub ich mach mich mal auf die Suche nach ein paar Metalbands, die polnisch singen :D (die meisten von denen kommen aus Polen).

ey digga man, das geht so nisch, deine jacke is voll nich trve :D

Genau so muss das sein! Und wenn die das können, fange ich mit dem Grundkurs Kirchen verbrennen an:D