Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Du willst es nicht verstehen.
Bolt Thrower werden sofern kein Wunder geschieht nie in Wacken spielen.
Sie lehnen den Kommerz zutiefst ab. Sie werden aus ideologischen Gründen, ebenso wie einige andere Bands nicht in Wacken spielen, egal wen du von der Bühne schmeißt.

Ja meine Aussage war zutiefst ernst gemeint wie man an den Smileys dahinter wohl deuten kann...:rolleyes::rolleyes:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Du willst es nicht verstehen.
Bolt Thrower werden sofern kein Wunder geschieht nie in Wacken spielen.
Sie lehnen den Kommerz zutiefst ab. Sie werden aus ideologischen Gründen, ebenso wie einige andere Bands nicht in Wacken spielen, egal wen du von der Bühne schmeißt.

na vielleicht ist DAS ja genau DER GRUND, warum Wacken noch stillschweigen muss...;)
und sie BT halt erst Ostern bestätigen dürfen:o:D

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
Naja...ich fand Pink Floyd hat nicht wirklich mitgerissen.
Ich hab The Wall in Berlin gesehen...die Show war schon ganz nett.
Aber die Musik fand ich doch eine Spur zu langweilig und glatt geschliffen.
Man kanns aber nicht vergleichen.

Habe Pink Floyd ni live gesehn. Und Naja heute würd mich das jetzt nicht interessieren da es irgendwie nicht mehr das gleiche ist als damals glaub ich.
Naja Pink Floyd haben ja erst mal angefangen mit so riesen spektakel auf der Bühne.

Musikalisch mag ich manches von ihnen sehr. Manches find ich grausam:ugly:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.365
802
128
41
Hamburg & Berlin
Habe Pink Floyd ni live gesehn. Und Naja heute würd mich das jetzt nicht interessieren da es irgendwie nicht mehr das gleiche ist als damals glaub ich.
Naja Pink Floyd haben ja erst mal angefangen mit so riesen spektakel auf der Bühne.

Musikalisch mag ich manches von ihnen sehr. Manches find ich grausam:ugly:

Glaube auch, dass das auch bissel von der Zeit abhängt.
Ich würde es den Leuten sofort abnehmen, dass das Konzert in Berlin 1990 am Potsdamer Platz viel stimmungsvoller war.
Als ich sie 2013 gesehen habe war das Olympiastadion gerade mal zur Hälfe voll.