Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Du hast sie einfach nicht Live gesehen.
Ich bleibe dabei, dass es für mich das unangetastet beste Konzert meines Lebens war, was komplett alles in den Schatten gestellt hat.

Das ganze hängt zudem von der Setlist ab. Als ich sie gesehen habe gab es keinen einzigen Weihnachtssong, dafür aber einen Savatage-Block und Leute die an den Rängen gebangt haben.
Das war komplettes Clash Of Cultures...das kann man auf YouTube einfach nicht erleben, zumal der Sound auf YouTube auch bei den HD-Konzerten eine einzige Katastrophe ist.

ich bestreite auch nicht das die gut sind, aber eben nichts für Wacken. sorry

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.365
802
128
41
Hamburg & Berlin
Jetzt würde Chu mir vermutlich ein paar Schuhe aus Zement verpassen wollen, aber auch wir haben den ZDF-Countdown geschaut und angestoßen. Als dann TSO auf die Bühne kamen, war mein erster Gedanke: "Huch? Was machen Therion denn da auf der Bühne?" :ugly: Habe nämlich nur den Gitarristen rumlaufen sehen, dann sind wir auch schon raus. Bis eben wusste ich nicht, dass es sich hierbei ums Trans Siberian Orchestra handelt .. :D

Ich hab die Übertragung nicht gesehen, aber was ich da gesehen habe war typsch ZDF, einfach schlecht gemacht.

Bleibe dabei man muss es live erleben.
Und das Konzetr war ziemilch Heavy und kein BossHoss Pussy-Zeug.
TSO ist selbstverständlich mehr Metal als Volbeat und viele andere Konsorten, die in Wacken spielen durften.

Es macht nur keinen Sinn mit Leuten zu sprechen, die es nicht persönliche live gesehen haben. Denen fehlt einfach vollständig die Bewertungsgrundlage.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Du hast sie einfach nicht Live gesehen.
Ich bleibe dabei, dass es für mich das unangetastet beste Konzert meines Lebens war, was komplett alles in den Schatten gestellt hat.

Das ganze hängt zudem von der Setlist ab. Als ich sie gesehen habe gab es keinen einzigen Weihnachtssong, dafür aber einen Savatage-Block und Leute die an den Rängen gebangt haben.
Das war komplettes Clash Of Cultures...das kann man auf YouTube einfach nicht erleben, zumal der Sound auf YouTube auch bei den HD-Konzerten eine einzige Katastrophe ist.

Ich glaub das das gut war, ja...aber btw. hat Wacken mit Avantasia doch schon sowas in der Richtung oder? :confused:

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
Ich hab die Übertragung nicht gesehen, aber was ich da gesehen habe war typsch ZDF, einfach schlecht gemacht.

TSO ist selbstverständlich mehr Metal als Volbeat und viele andere Konsorten, die in Wacken spielen durften.

Es macht nur keinen Sinn mit Leuten zu sprechen, die es nicht persönliche live gesehen haben. Denen fehlt einfach vollständig die Bewertungsgrundlage.

In 17 Tagen ist es soweit :D:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.157
14.174
168

Die sind mehr Metal als Volbeat, Rammstein, BossHoss und Santiano was auch immer da schon gespielt hat.
Man musste halt die Show modifizieren und den Erzähler halt weglassen.

ja ja, laber. :o

:D

ich werds ja in paar tagen sehen und danach werde ich mein vernichtendes urteil fällen. :cool: