Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.365
802
128
41
Hamburg & Berlin
Ich hab eigentlich gedacht, dass die vor Mitternacht spielen und das ein etwas verkürztes Konzert im Abendprogramm wird, aber nicht um Punkt Mitternacht, wo keiner hinguckt. :uff:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Neue Band bestätigt, schon gesehen?

f48e6f5f8014f1db558e325657ecaeb1.jpg

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
im zelt, dürfen da dann auch beide Bühnen nutzen.

Ich find die zwar nicht schlecht, die show ist auch geil aber für Wacken? nee sorry...

Seh ich Ähnlich...ich mein viel mehr Metal als BossHoss machen die auch nicht? Nur weil da dieser fette Typ von Savatage mitmacht oder so?!?! Nee...ich brauch die auch nicht...

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.365
802
128
41
Hamburg & Berlin
im zelt, dürfen da dann auch beide Bühnen nutzen.

Ich find die zwar nicht schlecht, die show ist auch geil aber für Wacken? nee sorry...

Seh ich Ähnlich...ich mein viel mehr Metal als BossHoss machen die auch nicht? Nur weil da dieser fette Typ von Savatage mitmacht oder so?!?! Nee...ich brauch die auch nicht...

Du hast sie einfach nicht Live gesehen.
Ich bleibe dabei, dass es für mich das unangetastet beste Konzert meines Lebens war, was komplett alles in den Schatten gestellt hat.

Das ganze hängt zudem von der Setlist ab. Als ich sie gesehen habe gab es keinen einzigen Weihnachtssong, dafür aber einen Savatage-Block und Leute die an den Rängen gebangt haben.
Das war komplettes Clash Of Cultures...das kann man auf YouTube einfach nicht erleben, zumal der Sound auf YouTube auch bei den HD-Konzerten eine einzige Katastrophe ist.

Zuletzt bearbeitet:

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Jetzt würde Chu mir vermutlich ein paar Schuhe aus Zement verpassen wollen, aber auch wir haben den ZDF-Countdown geschaut und angestoßen. Als dann TSO auf die Bühne kamen, war mein erster Gedanke: "Huch? Was machen Therion denn da auf der Bühne?" :ugly: Habe nämlich nur den Gitarristen rumlaufen sehen, dann sind wir auch schon raus. Bis eben wusste ich nicht, dass es sich hierbei ums Trans Siberian Orchestra handelt .. :D