Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.963
22.571
168
36
Ach deswegen hatte ich noch nie Probleme, auch bei denkt Hauptacts nach vorne zu kommen:confused::ugly:

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
28
Holstein; Nordreich
Jetzt weiß ich was immer so stinkt
Ich dachte das wäre dieses Moddergemisch aus Matsch und Fäkalien.
Aber schuld daran sind die Leute die sich knobibrot kaufen und statt Ravioli Linsensuppe essen. :o

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Das ist doch gerade der Sinn der Sache. :D
Da hat man wenigsten Platz um sich herum, wenn man die Bands anschaut. :D

pssst! nicht verraten das ist mein geheimtrick, blähungen helfen da auch ungemein:D:D:D

Jau, machen wir auch so! Bei uns im Camp gibt es immer reichlich Bohnen- Erbsen- und Linseneintopf. :D :D :D

Ach deswegen hatte ich noch nie Probleme, auch bei denkt Hauptacts nach vorne zu kommen:confused::ugly:
mit euch werd ich niemals zum konzi in eine halle gehen. ... :o:Puke::ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Boah ey ... nächstes Jahr gibts ja gar nichts an Konzerten ... :mad:
wurrum nicht? nu warte mal ab, die bands werden schon noch paar termine bekannt geben. lass die sich erstmal alle von muddis weihnaxbesuch erholen. silvester ist auch noch am start. da braucht man schon ne weile zum auskurieren. :o:D

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
also im wahrsten sinne des wortes: " ach du scheiße!!! " :D:D:D

:D:D:D:D
smiley_emoticons_furz.gif

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ach, das is doch seit Jahren schon immer nur das gleich Zeuch, egal an welchem Brotstand. :o

Brot.. Handbrotzeit wird das einzige sein, welches ich vom Breeze vermissen werde. :(:o

Konnt ich nie verstehen, Knoblauch verscheucht doch alle um einen herum und macht unbeliebt. :o

Das Tolle ist ja: Wenn alle Knobibrot gegessen haben, merkt's keiner mehr. Von denen. :D

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Boah ey ... nächstes Jahr gibts ja gar nichts an Konzerten ... :mad:
Das kann ich so jetzt nicht bestätigen. Für mich tourt 2014 etlich Interessantes durch die deutschen Landen. Leider kann ich garnicht alles wahrnehmen, da ich ab Januar im Schichtbetrieb arbeiten werde. Aber glücklicherweise wird doch das ein oder andere Konzert klappen! Schau doch einfach mal in einen MetalHammer oder RockHard rein, die haben immer massig Tourdaten im hinteren Teil vermerkt :)
Touren, die im Januar bis März stattfinden und mir jetzt Spontan einfallen:
- Hate
- Knorkator
- Turisas
- Endstille
- Overkill (okay, die wurden ja leider abgesagt :mad:)
- Watain
- Kampfar
- Enforcer & Skull Fist
- Behemoth & Knödel aus Filz
- Majesty & Wisdom
- Sepultura & Legion of the Damned
- Kataklysm

:cool:

Zuletzt bearbeitet: